Freitag, 10. Januar 2014

P2 Sheer Glam Lipstick

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch meinen momentanen lieblings Lippenstift vorstellen.Er ist von p2 aus der Sheer Glam Reihe.Ich liebe Lippenstifte mir einem Sheer Finish,ich finde sie passen fast immer und verleihen einen einfach einen frischen Look.Und da es mir Rottöne besonders angetan haben,musste dieser einfach mit.



Meiner ist in der Farbe 016 Gone with the Wind.Ich würde sagen es ist ein schöner Korallton.Er lässt sich ganz einfach auftragen und hinterlässt einen tollen Glanz auf den Lippen.Durch die recht cremige Konsistenz trocknen die Lippen nicht so schnell aus,trägt man vorher noch einen Lippenbalsam auf setzt er sich auch nicht in den Lippenfältchen ab.
Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut,auch wenn es keine typische Winterfarbe ist :-)
Bezahlt habe ich 1,95 Euro.

Eure parfumprinzessin


1 Kommentar:

  1. Hallochen! :) Das ist ein richtig toller Lippenstift! Ich habe aus der Reihe von p2 auch zwei Schätzchen, aber ich glaube, diese Farbe muss ich mir doch auch nochmals anschauen im Laden... :)

    Da ich derletzt den "Best Blog Award" erhielt, möchte ich diesen gerne hiermit an Dich weiter reichen, da ich immer sehr gerne Deine Videos schaue oder Deine Blogeinträge lese.

    Der "Best Blog Award" beinhaltet einen TAG.
    Meinen TAG habe ich hier in diesem Video beantwortet: http://youtu.be/QULPYXH_acE und auf diesen beiden Blogs kannst Du auch nochmals alles nachlesen: http://barbary2411.blog.de/2014/01/18/best-blog-award-video-tag-17606632/ und http://rhabarbaras.blogspot.de/2014/01/best-blog-award-und-mein-video-tag-dazu.html

    Daher zuerst die Regeln:

    1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
    2. Beantworte die 11 Fragen
    3. Tagge 11 weitere Blogger oder "YouTube´r"
    4. Sage den Bloggern oder "YouTube´rn" Bescheid

    Meine Nominierten sind:

    1. ChatMouseHH: http://www.youtube.com/channel/UCq8iLjbizsKFtKTzIW9h_mA

    2. BeautyBambiii: http://www.youtube.com/user/BeautyBambiiii

    3. TheCameronXOXO: http://www.youtube.com/channel/UCGEfNsel-K0yMw-WfJBsxHg

    4. Ricilicious: http://www.youtube.com/user/Ricilicious?feature=c4-feed-lik

    5. Honey123: http://honey12382.blog.de/

    6. Melly77: http://melly77.blog.de/

    7. Lajana-on-Testtour: http://lajana-on-testtour.blog.de/

    8. Jessy2012: http://jessyinlove.blog.de/

    9. Testfrosch: http://testfrosch.blog.de/

    10. Cupcakes and Berries: http://cupcakesandberries.blogspot.de/

    11. Parfumprinzessin: http://parfumprinzessin.blogspot.de/

    Die 11 Fragen:

    1. Wann und mit was hast Du mit Deinem Blog/YouTubekanal angefangen?
    2. Welches sind Deine liebsten Themen, was magst Du gar nicht?
    3. Was machst Du in Deinem 2. Leben, also neben dem Bloggen oder YouTube? Was sind Deine Hobbies?
    4. Was hat sich für Dich verändert, seitdem Du bloggst/Videos drehst?
    5. Auf welche pflegende Kosmetikartikel kannst Du nicht mehr verzichten?
    6. Welche dekorativen Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?
    7. Was sind Deine Vorsätze für 2014? Gibt es überhaupt welche? Hältst Du sie üblicherweise ein?
    8. Was tust Du, wenn es Dir an einem Tag mal nicht so gut geht, um Deine Laune zu heben?
    9. Nude oder knallig... Wie sieht Dein übliches Make Up aus?
    10. Badewanne oder Dusche - was bevorzugst Du?
    11. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

    Ich hoffe, Ihr macht gerne mit und schickt mir den Link zu Eurem "TAG-Ergebnis"... ;)

    Liebe Grüße an alle! BarbarY

    AntwortenLöschen