Mittwoch, 29. Januar 2014

Mein erster Best Blog Award :-)

Hi meine Lieben



Ich habe von der lieben rhabarbara meinen ersten Best Blog Award für diesen Blog erhalten und freu mich wirklich riesig darüber :-) Vielen Dank dafür !

Ihren Blog findet ihr hier http://rhabarbaras.blogspot.de/

Zuerst einmal hier die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link
demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 11 weitere Blogger.
4. Sage den Bloggern Bescheid.
Die 11 Fragen

1. Wann und mit was hast Du mit Deinem Blog/YouTubekanal angefangen?
2. Welches sind Deine liebsten Themen, was magst Du gar nicht?
3. Was machst Du in Deinem 2. Leben, also neben dem Bloggen oder YouTube? Was sind Deine
Hobbies?
4. Was hat sich für Dich verändert, seitdem Du bloggst/Videos drehst?
5. Auf welche pflegende Kosmetikartikel kannst Du nicht mehr verzichten?
6. Welche dekorativen Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?
7. Was sind Deine Vorsätze für 2014? Gibt es überhaupt welche? Hältst Du sie üblicherweise
ein?
8. Was tust Du, wenn es Dir an einem Tag mal nicht so gut geht, um Deine Laune zu heben?
9. Nude oder knallig... Wie sieht Dein übliches Make Up aus?
10. Badewanne oder Dusche - was bevorzugst Du?
11. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Meine Antworten:

1.Meinen ersten Blog habe ich 2011 angefangen ebenfalls mit Parfum, Beauty und was mich sonst noch interessiert.

2.Nun meine liebsten Themen sind Parfum,Beauty und was das Frauenherz sonst noch höher schlagen lässt.Garnicht mag ich das Thema Diäten oder ähnliches :-)

3.Also neben dem Bloggen liebe ich es zu kochen,wenn ich dafür genug Zeit habe.Ich schaue gerne Filme,lese,gehe gerne shoppen,Fotografiere und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.

4.Das Bloggen ist für mich eine schöne Ablenkung zu meinem Job.Ich kann mich dabei schön entspannen und ein bisschen abschalten.Außerdem habe ich viele liebe Menschen kennengelernt.

5.Definitiv Heilerde.Seitdem ich die Heilerde Maske einmal pro Woche benutze hat sich mein Hautbild sehr verbessert.Dann noch mein Deo Roller von Rossmann,für mich der beste den es gibt :-)

6.Mascara,essence lash & brow gel mascara und mein Manhatten clearface 2in1 powder & make up

7.Eigentlich habe ich keine bestimmten Vorsätze.Ich setzte mir ein paar Sachen in den Kopf die ich gerne machen möchte oder bestimmte Ziele die ich gerne erreichen möchte,diese ziehen sich manchmal aber über einen längeren Zeitraum und das ein oder andere wird schon bald erreicht.

8.Ich spreche mit jemandem darüber,lenke mich ab und wenn das nichts bringt,hilft nur noch shoppen :-)

9.Eher Nude,nur zu besonderen Anlässen wird es auch mal knallig.

10.Dusche

11.Mh das kann ich garnicht so genau sagen da gibt es mehrere Dinge,z.b.würde ich gerne mal mit einem Fotografen arbeiten,da ich es liebe Foto's zu machen.
So nun meine Nominierten:

1.http://yetanotherbeautyblog.blog.de/
2.http://leonas-lalaland.de/
3.http://www.funnypilgrim.de/
4.http://www.rubeniablog.de/
5.http://luziehtan.de/
6.http://saphy007.blogspot.com/
7.http://beautypeaches.blog.de/
8.http://jessyinlove.blog.de/
9.http://mimi-sunshine.blog.de/
10.http://erdbeerelfe-testet-und-stickt.blog.de/
11.http://honey123.blog.de/

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit und schickt mir den link zu eurem Post :-)

Liebe Grüße

Eure parfumprinzessin

Kommentare:

  1. Danke für den Award, so was freut mich immer. Ich mache gerne mit, lass mir nur bitte ein wenig Zeit :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. na, Du bist aber lieb - danke fürs Weiterreichen! Da mache ich die Tage auf jeden Fall mit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, das zu lesen und vielen Dank für Deine Erwähnung! :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung, ich freu mich riesig! Aber mitmachen möchte ich nicht. Ich hoffe du verstehst das.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Endlich habe ich es geschafft, den Beitrag zu tippen! Vielen Dank nochmal fürs Nominieren! :) Ganz liebe Grüße, Leona http://leonas-lalaland.de/2014/02/15/best-blog-award-hupf/

    AntwortenLöschen