Mittwoch, 8. Januar 2014

New in Beauty

Hi meine Lieben

Gestern war ich mal wieder bei dm,eigentlich wollte ich nur Tee kaufen,aber ihr wisst ja wie das ist ;-) Es wanderten doch noch ein paar andere Produkte in mein Körbchen.


Mitgenommen habe ich die I Love Extreme Mascara von Essence,die essence Lash & Brow Gel Mascara und einen Multicolour Blush von Catrice in der Farbe 070 iced caramel macchiato.

Die I Love Extreme Mascara wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren und ich muss sagen sie ist garnicht schlecht,an die große Bürste muss ich mich erst noch gewöhnen,sobald wie möglich poste ich euch noch ein AMU.
Die Lash & Brow Gel Mascara gehört schon lange zu meinen Favoriten,ich benutze sie sehr gerne um meine Augenbrauen in Form zu bringen,oder einfach mal auf den Wimpern wenn ich keine Lust habe mich groß zu schminken.
Der Multicolour Blush hat mir gleich gefallen,die Mischung ergibt ein schönes helles Braun,was den Wangen einen Sonnengeküssten Look verleihnt.Er schimmert nur ganz leicht und lässt sich ganz einfach auftragen.Auch zu einem Winter AMU passt er sehr gut.Auch hier werde ich euch so bald wie möglich ein Tragebild posten.

Verwendet ihr auch eines der Produkte?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen