Mittwoch, 15. Januar 2014

Schnuppertest und Duftempfehlungen

Hi ihr Lieben

In letzter Zeit haben sich bei mir ein paar Duftproben angesammelt,diese habe ich mal alle getestet und die schönsten für euch herrausgesucht.Vielleicht ist ja etwas dabei das euch auch interessiert mir gefallen solche Posts immer sehr.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe solche Pröbchen :-) sie sind perfekt zum testen und um sie in der Handtasche mitzunehmen.Mir gefällt es besser den Duft zu hause in aller Ruhe aufzusprühen und dann zu entscheiden ob er mir gefällt oder nicht,denn in der Parfümerie ist meine Nase meistens schnell überfordert.

Nun aber zu denen die mir besonders gut gefallen haben.


Von links nach rechts sind das

1.Guerlain la petite Robe noire

- Von diesem Duft habe ich euch ja schon meine Edt Variante vorgestellt,für alle die es etwas kräftiger mögen ist dieser hier perfekt.Er riecht fruchtig nach schwarzer Kirsche gepaart mit blumigen Noten.Meiner Meinung nach passt er gut in die kalte Jahreszeit.Er ist ausgewöhnlich,weiblich,kräftig,warm und trotzdem nicht aufdringlich.

2.Dior Hypnotic Poison Eau Secrete

- Mein Gott ist der schön,wer den normalen Hypnotic Poison kennt und liebt wird diesen sicher auch mögen.Er ähnelt der großen Schwester natürlich,nur ist dieser etwas weicher und schmeichelnder,wenn ihr wisst was ich meine.Er ist warm,vanillig und leicht blumig.Die Haltbarkeit ist super.Wenn ich etwas an Düften verbraucht habe werde ich ihn mir sicher zum Geburtstag wünschen :-)

3.Lancome La vie est belle

- Meine Mama trägt diesen Duft und liebt ihn, an ihr riecht er auch einfach wundervoll.Er ist süß,blumig,elegant und sehr weiblich.Er erinnert mich etwas an Flowerbomb und an Coco Madmoiselle.Mir gefällt der Duft auch nur empfinde ich ihn an mir als etwas zu heftig,vielleicht probiere ich mal die leichtere Version aus.

4.Dior J'adore Voile de Parfum

- Auch dieser Duft ist wundervoll.Der klassische J'adore gefällt mir schon sehr,doch dieser ist wirklich besonders,er legt sich auf die Haut wie ein sanfter Schleier.Er ist elegant,absolut weiblich,blumig und pudrig.

5.Armani code luna

- Ich muss zugeben der normale Armani code ging nie so an mich herran.Mir war er zu stark,zu herb und etwas zu intensiv.Armani code luna ist anders.Er ist leichter,frischer,nicht ganz so herb und trotzdem sexy.Dieser gefällt mir wirklich gut.Luna erinnert mich irgendwie an einen heißen Sommerabend am Strand :-)

6.Guerlain Shalimar Parfum Initial

- Dieser Duft ist ebenfalls etwas besonderes.Es ist ein warmer,vanilliger,pudriger und nicht zu süßer oder blumiger Orientale.Ein schöner Duft für besondere Anlässe im Herbst/Winter würde ich sagen.Die Haltbarkeit ist auch hier super.

So das waren meine Pröbchen,ich hoffe es hat euch gefallen.Ich möchte hier keine Werbung oder so machen,sondern euch nur mit meinen Worten die Düfte etwas näher bringen und vielleicht ist ja etwas für euch dabei.Parfums sind einfach meine Leidenschaft und diese möchte ich mit euch teilen.

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen