Donnerstag, 2. Januar 2014

Issey Miake L'Eau d'Issey Summer 2013

Hi meine Lieben

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,ich hoffe das sich eure Wünsche erfüllen und das ihr gesund bleibt :-)

Heute möchte ich euch gerne einen Duft von Issey Miake vorstellen,welchen ich von meiner Mama zu Weihnachten dazu geschenkt bekommen habe.

Issey Miake L'Eau d'Issey Summer 2013


Wie ihr seht habe ich ihn schon gut gebraucht :-)

Hier die Beschreibung:

L'Eau d'Issey Summer 2013 von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig /Fruchtig.  Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas.
Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Litschi;
Die Herznoten sind Guave, Passionsfrucht und Blumen;
Die Basisnoten sind Vanille und exotische Hölzer.

Meine Meinung:

Wie man sieht mag ich den Duft sehr gerne,er hat mich sofort überzeugt.Die Ähnlichkeit zur großen Schwester ist nicht von der Hand zuweisen,nur ist diese Version frischer,fruchtiger und weicher wenn ihr versteht was ich meine :-)
Die Haltbarkeit ist für ein Sommer Spray ganz in Ordnung,ich habe drei Sprüher verwendet und konnte es nach 5-6 Std.immernoch wahrnehmen.
Auch wenn es für den Sommer gedacht ist,passt es meiner Meinung nach gut in den Herbst/Winter,da man sich einfach mit dem Duft wohlfühlt.Ich habe ihn im Sommer auch schon mal getestet und finde da roch er auf meiner Haut frischer und fruchtiger,jetzt riecht er eher frisch und warm.Ein richtiges Multitalent also :-)

Was haltet ihr von solchen Sommerversionen?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen