Montag, 27. Januar 2014

Avène Thermalwasser Spray

Hi meine Lieben

Das Produkt das ich euch heute vorstellen möchte habe ich mir gekauft weil ich auf Youtube soviel tolles davon gehört habe,das ich es unbedingt mal ausprobieren wollte :-)

Avène Thermalwasser Spray


Die Beschreibung:

Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und widerstandsfähiger. Herrlich belebend!
Erhältlich auch in 50ml, 6 x 50ml und 300ml.
  • Beruhigt Irritationen
  • Vermindert Rötungen, lindert Sonnenbrand und Verbrennungen
  • Besänftigt Juckreiz
  • Erfrischt bei Hitze und schweißtreibenden Tätigkeiten
  • Schwach mineralisiert
  • Steril abgefüllt
  • Extrem feiner Sprühnebel
  • Ohne FCKW
  • Reines Thermalwasser ohne Zusatzstoffe
  • pH-Wert 7,4
  • Bakteriologisch rein
( Quelle: Avène)

Meine Meinung:

Einige werden jetzt sicher denken,das das totaler Quatsch ist sich Wasser in einer Sprühdose zu kaufen und ich muss zugeben das dachte ich auch,doch meine Neugier siegte :-P
Ich muss sagen ich finde das Produkt einfach toll.Oft ist die Luft bei mir auf der Arbeit sehr trocken oder man kommt schnell ins schwitzen,da packe ich das Spray aus besprühe mich und fühle mich wie neu geboren.Auch nach der Gesichtsreinigung sprühe ich das Spray auf bevor ich meine Creme auftrage,meine Haut fühlt sich danach schön frisch an und spannt nicht.
Im Sommer ist das Spray besonders toll,da man sich unterwegs erfrischen kann :-)
Bezahlt habe ich für die 300ml Dose ca.9 Euro.
Ich werde auf jedenfall noch andere Produkte von Avène testen,da es auch eine Reihe für fettige unreine Haut gibt,die mich sehr interessiert.

Kennt ihr das Thermalwasser Spray?Habt ihr Erfahrungen mit anderen Avène Produkten?

Eure parfumprinzessin

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich liiiiiebe dises Spray und benutze es bestimmt seit 3 Jahren. Meine Haut hat sich enorm verbessert, was ich u.a. auch dem Thermalwasser zuschreiben, da sie dadurch auch unterwegs optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist. Besonders bei der trockenen Heizungsluft kann ich es nur empfehlen. Schön, dass es dir auch gefällt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht.Unter anderm war ein Video von dir dafür verantwortlich das ich es endlich mal teste :-)

      Löschen