Dienstag, 7. Januar 2014

Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion

Hi meine Lieben

Wie ich euch in einem anderen Post ja schon geschrieben habe benutze ich im Moment die Clinique Pflegeserie.Deswegen hat mir meine Schwester einmal die Flüssigseife und das Gesichtswasser das ich benutze zu Weihnachten geschenkt und eine Creme die ich bisher noch nicht hatte.
Natürlich habe ich mich darüber riesig gefreut :-) und da ich die Creme jetzt schon öfter benutzt habe,dachte ich stelle ich sie euch mal vor.

Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion


Die Beschreibung:

Das große Plus+ an Feuchtigkeit: Die Feuchtigkeitsbarriere, das Schutzschild der Haut, wird um 54 % verbessert. Verleiht noch mehr Feuchtigkeit. Die Haut ist weich, elastisch und geschmeidig. Wirkt praller, fester und jugendlicher.

Meine Meinung:

Die Creme lässt sich toll auftragen,zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.Man sieht frisch und gepflegt aus,die Haut fühlt sich praller und geschmeidiger an.Ich trage die Creme auch gerne als Make-up Unterlage,das Make-up lässt sich besser auftragen und der Teint sieht ebenmäßiger aus.
Sie ist wirklich sehr reichhaltig,sodass die Haut von morgens bis abends mit Feuchtigkeit versorgt wird.Und obwohl ich eher Mischhaut habe,bekomme ich keine zusätzlichen Pickel :-)Im Gegenteil meine Haut hat sich seitdem ich die Clinique Pflegeserie verwende deutlich verbessert.
Für Ölige Haut gibt es die selbe Creme nochmal als leichteres Gel,die werde ich ausprobieren wenn meine Pulle leer ist :-)
Mein Fazit: Die Creme ist wirklich zu empfehlen,gerade wer mit trockener Haut zu kämpfen hat sollte sie mal testen.

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen