Dienstag, 13. August 2013

Victor und Rolf Flowerbomb la vie en rose

Hi meine Lieben

Der normale Flowerbomb ist mir leider etwas zu süß und schwer, deshalb war ich umso glücklicher diese Version des Duftes entdeckt zu haben. Denn für mich ist er perfekt.

Flowerbomb la vie en rose

Die Beschreibung :

Es ist wieder soweit – die neue Limited Edition Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie En Rose 2013 ist da! Jedes Jahr aufs Neue wird uns mit einem ganz besonderen Parfüm bewiesen, wie genial die Viktor & Rolf Damendüfte eigentlich sind. Das neue Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie En Rose 2013 macht ihrem Namen alle Ehre. Die Kopfnote aus Zitrus, Bergamotte und Mandarine und die Herznote, bestehend aus Maiglöckchen und dem namensgebenden Duft einer zarten Rose, harmonieren perfekt miteinander. Kombiniert mit Erdbeer und Waldbeer-Aromen, sowie kandierter Mandel und der Basisnote aus Kaschmir, Amber und Patschuli wird Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie En Rose 2013 zu einer wahren Duftbombe. Wenn Sie auf der Suche nach einem ganzbesonderen Duft sind, dann ist Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie En Rose 2013 genau das richtige für Sie. Denn der fruchtig und gleichzeitig blumig-frische Duft riecht einfach nur lecker!

Meine Meinung :

Den Flakon finde ich schon mal sehr schön, das zarte Rosa passt zum Duft. Er startet spritzig und fruchtig, die Zitrus Noten sind deutlich wahrzunehmen. Schon bald wird er warm und süß, die fruchtigen Noten der Beeren und die Mandeln verschmelzen zu einem tollen Duft.Die süße ist sehr angehnem und wirkt nicht zu schwer.Die Basis rundet das ganze perfekt ab.Insgesamt ist er spritzig, fruchtig und kuschelig süß.
Man kann ihn wirklich problemlos im Alltag tragen und auch an warmen Tagen bereitet er keine Schwierigkeiten.
Die Haltbarkeit ist bei mir auch sehr gut für ein Edt ca.6 Std.Und ich habe nur 2-3 mal gesprüht.
Der Preis für 50ml beträgt ca.65 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen