Freitag, 30. August 2013

Prada Candy L'Eau ♥

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch gerne den neuen Prada Candy L'Eau vorstellen,den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe .Der normale Candy gefällt mir auch sehr,nur ist er mir leider etwas zu schwer und ich bekomme Kopfschmerzen.Diese Version ist einfach super :-)

Hier die Beschreibung :

PRADA CANDY L‘EAU - DER SÜSS-SCHWUNGVOLLE DUFT

Der neue Duft von Prada Candy L´eau ist eine einzigartige Sinnesfreude. Frisch und ganz besonders orientalisch blumig kommt dieser zweite Candy Duft aus dem Hause Prada daher. Zunächst rauscht einem der erfrischende Zitrusduft in der Kopfnote entgegen, der dann von der sehr süßen und sinnlichen Herznote abgelöst wird. Die sehr blumig anmutende Herznote besteht aus edlen Essenzen der Wickenblume. Die Duftbasis ist aus weißem Moschus, was sehr faszinierend und anziehend wirkt - fast magnetisch zieht Prada Candy L´eau einen in seinen Bann. Die Basis besteht zudem aus Benzoeharz und süßem Karamell, die diese Note noch unterstreichen. Sofort assoziiert man auch eine Note von Vanille und Honig mit diesem Prada Duft.

Meine Meinung :

Die Beschreibung trifft es wirklich sehr gut.Er startet bei mir leicht spritzig und frisch,ein blumiger Geruch gesellt sich dazu bis er schließlich warm,süßlich und cremig wird.Die Mischung ist wirklich toll.Er wirkt durch die leichte frische und durch die leicht blumige Note auch überhaupt nicht schwer oder aufdringlich .Auf der Haut hinterlässt er einen wundervollen Duftschleier aus Karamell ,Vanille und Honig :-)
Meiner Meinung nach passt er zu jeder Gelegenheit und zu jeder Jahreszeit,denn auch jetzt bei ca.25 Grad stört er mich überhaupt nicht.
Auch den Flakon finde ich sehr schön,das Gold und der nude Ton passen sehr gut zu dem Duft.Bei meiner kleinen Flasche nimmt man den Deckel ab zum sprühen,bei der großen Version kann man direkt sprühen ohne einen Deckel abzunehmen.
Die Haltbarkeit ist ok ca .4-5 Std. Allerdings ist der Preis schon etwas erschreckend mit ca .52 Euro für 30ml.
Ich empfehle euch mal im Internet zu stöbern,denn da kann man ihn schon etwas günstiger bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen