Samstag, 3. August 2013

Spritzig und Frisch

Hi ihr Lieben

Der heutige Duft ist super geeignet für den Sommer.Gerade an heißen Tagen ist er sehr erfrischend.

MOSCHINO I LOVE LOVE

Die Beschreibung :

Feuerwerk der Emotionen - I love love ist ein Geschenk an alle jungen Frauen, die die Liebe und das Leben lieben. Der luftig-sinnliche Duft wird Sie augenzwinkernd verführen und Ihre Weiblichkeit geschickt in Szene setzen. Spontan und spritzig ist die Herznote mit den Aromen aus Grapefruit, Limone und saftigen roten Johannisbeeren. Feminin und fast poetisch ist die Herznote, in der sich die Lieblichkeit des Maiglöckchens mit Zimtblättern verbindet. In der Grundnote hinterlassen Tanakahölzer, Moschus und Zedernholz eine luftige Sensation, in die man sich verlieben muss.

Meine Meinung :

Wer Dolce & Gabbana Light Blue kennt und mag,wird diesen Duft toll finden.Mir ist Light Blue zu zitronig und etwas zu herb .Moschino I Love Love ist sanfter und nicht ganz so Zitronen lastig ,was mir besonders gut gefällt.Zu Beginn ist er durch die Grapefruit und die Limone spritzig und frisch.Die Johannisbeeren geben dem ganzen einen saftigen ,leicht süßlichen Touch .Dann gesellt sich eine blumige Note dazu,die Hölzer und der Moschus geben dem ganzen noch den letzten Schliff.Der Duft ist sehr Hautnah und einfach angenehm.Ein perfekter Alltagsduft :-)Die Haltbarkeit ist bei mir auch gut ca.6 Std.
Im Internet ist der Duft auch recht günstig zu bekommen ca .30-35 Euro für den100ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen