Freitag, 2. August 2013

Die Aliens sind gelandet

Hi meine Lieben

Die einen lieben ihn,die einen hassen ihn.Ich gehöre zu denen die ihn liebt ->Alien von Thierry Mugler .Leider bekomme ich von der edp Variante Kopfschmerzen,doch von dem edt nicht und von der Sommerversion Alien Aqua Chic auch nicht.
Ich liebe diese Sommerversionen von Alien und so musste die von diesem Jahr natürlich bei mir einziehen :-)

Die Beschreibung :

Eine blumig-ambrige Kreation. Durch viel sonnig-sanftes Orangenblütenwasser, zu dem sich Zitronenblüte und Pink Grapefruit gesellen, erhält der Duft einen spritzig-frischen, weichen Akkord. Er macht die holzige Amber-Basis von Alien luftiger und sorgt für eine unvergleichliche Aura aus transparenter Sinnlichkeit.

Meine Meinung :

Wer den normalen Alien mag sollte diesen unbedingt mal probieren.Direkt nach dem aufsprühen ist er frisch und spritzig,die Orangen Note ist sehr angenehm und wirkt nicht künstlich .Zitrone kann ich nicht direkt erschnuppern :-) In der Basis wird er weicher,die Amber Note kommt zum Vorschein und erinnert an den typischen Alien Duft.Er ist super ich habe wirklich noch nichts vergleichbares gerochen .Die Haltbarkeit ist bei mir mit ca .6 Std . sehr gut.
Bezahlt habe ich für 60ml ca.63 Euro.

Wie gefällt euch Alien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen