Samstag, 31. August 2013

Duftschnäppchen bei Tk-maxx

Hi ihr Lieben

Ich muss ja gestehen ich liebe Tk-maxx und das nicht nur wegen der Kleider, Taschen und Schuhe sondern auch wegen der Beauty Abteilung. Man kann dort wirklich tolle Schnäppchen machen :-)
So auch bei meinem letzten Besuch.Mitkommen durfte:

Vivienne Westwood Cheeky Alice ♥

Hier erst einmal die Beschreibung :

Cheeky Alice ist ein verspielt floraler Duft mit Maiglöcken, Rose und Pfingstrose. Das Design überzeugt im fröhlichen Look - erfrischendes Korall trifft auf leuchtendes Türkis. Das Highlight: ein abnehmbares Armband, das das Design vollkommen macht.
(Quelle : Douglas)

Meine Meinung :

Ist der Flakon nicht süß? Ich finde ihn toll, er ist irgendwie edel und gleichzeitig mädchenhaft. Das Armband werde ich nicht tragen, sondern am Flakon lassen.
Der Duft ist wunderschön blumig, direkt nach dem aufsprühen ist er sehr intensiv doch gibt man ihm etwas Zeit wird er weicher und verschmilzt regelrecht mit der Haut.Die einzelnen Blümchen sind schön aufeinander abgestimmt, nichts kratzt oder tritt unangenehm hervor.Er ist romantisch, edel und gleichzeitig verspielt.Die Basis entwickelt sich bei mir wunderbar pudrig und cremig.
Cheeky Alice ist ein Duft der meiner Meinung nach immer tragbar ist.Er fühlt sich an wie eine zweite Haut:-)  Die Haltbarkeit ist für ein Edt sehr gut ca.6-8 Std.
Bezahlt habe ich für 75ml 34, 99 Euro bei Douglas kosten 75ml aktuell 80 Euro.
Ich habe ihn erst letzte Woche gekauft ,wenn ihr Glück habt findet ihr ihn also noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen