Dienstag, 13. August 2013

Elisabeth Arden Green Tea Cherry Blossom

Hi meine Lieben

Einen Duft den ich sehr gerne für die Arbeit benutze oder im Sommer um mich einfach zu erfrischen ist :

Elisabeth Arden Green Tea Cherry Blossom ♥

Die Beschreibung:

Für ein paar Wochen im Frühling erliegt ganz Japan dem Zauber der Kirschblüte. Ihrer reinen Anmut wird seit Jahrhunderten das berühmte Kirschblütenfest gewidmet. Sie ist ein traditionelles Symbol für die weibliche Schönheit. Green Tea Cherry Blossom ist ein frischer Duft, der die spritzige Weiblichkeit der zartrosa Blüten vertrömt. Die sanfte Schönheit der Kirschblüte, eingefangen im frischen, belebenden Duft von Green Tea.

Kopfnote: Bergamotte, grüner Tee
Herznote: grüner Tee, Kirschblüte
Basisnote: Angelika, Birkenholz, Kirschbaumholz, Moos

Meine Meinung :

Der Duft ist einfach super und mal was ganz anderes.Ich liebe es ihn auf der Arbeit zu tragen, ich rieche super und fühle mich die ganze Zeit als ob ich gerade aus der Dusche gekommen bin :-)Auch bei meinen Kolleginnen kam er sehr gut an. Er ist total frisch und macht gute Laune.Den Grünen Tee kann man deutlich wahrnehmen, die  Bergamotte verleiht dem Duft seine Spritzigkeit, dann kommt etwas blumiges und fruchtiges dazu.Die Kirschblüte rundet das ganze ab.Die Basis ist etwas wärmer, leicht holzig und weiterhin wunderbar erfrischend.
Ein wirklich toller Sommerduft mit einer sehr guten Haltbarkeit ca.6-8 Std.Und der Preis ist auch in Ordnung ca.20 Euro für 100ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen