Donnerstag, 15. August 2013

Kleine Shopping ausbeute

Hi meine Lieben

Wie ihr mitbekommen habt werde ich noch über andere schöne Dinge schreiben die das Frauenherz höher schlagen lassen und da sind wir schon beim Thema Schmuck :-)
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe tollen Schmuck und wollte schon länger mal einen neue Kette und eine Uhr.Also bin ich los und wurde fündig:-)

Gekauft habe ich mir zwei Ketten aus Edelstahl mit einem Clip an den man verschiedene Anhänger dran machen kann, ähnlich wie bei den Thomas Sabo Ketten.
Mir haben sie auf anhieb gefallen, da sie etwas massiver sind und so auch ein eher einfaches Outfit super aufpeppen.Gekostet hat eine ca.25 Euro.
Dann war ich noch bei Tk-maxx, ich liebe den Laden einfach :-) und prinzipiell finde ich dort auch immer was.Dort habe ich die goldenen Uhr mitgenommen.Ich habe mich sofort in sie verliebt.Sie ist von Unlisted a Kenneth Cole Production und hat mich nur unglaubliche 20 Euro gekostet, das nenne ich ein Schnäppchen :-)

Geht ihr auch gerne zu Tk-maxx? Und was für Schmuck bevorzugt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen