Mittwoch, 27. November 2013

Dolce & Gabbana Pour femme ♥

Hi meine Lieben

Diesen Duft lernte ich durch eine Kollegin kennen, gleich als ich ihn das erste mal gerochen habe war mir klar das ich ihn unbedingt testen muss.
Also schnupperte ich gleich bei meinem nächsten Besuch in der Parfümerie an Dolce & Gabbana Pour femme.
Und was soll ich sagen, er hat mir gleich gefallen, ich wünschte es mir zum Geburtstag und bekam ihn auch letzten Monat :-)

Produktbeschreibung

Das Eau de Parfum Spray Pour Femme strahlt die pure Weiblichkeit aus und betont die zarte und feminine Seite der Frau. Der Damenduft versprüht frische und würzige Duftnoten, die sich wie ein Schleier um den Körper ihrer Trägerin legen. Der Damenduft von Dolce & Gabbana ist unwiderstehlich und überzeugt durch seine milden Aromen, die immer wieder überraschende Wendungen einschlagen.
Ein Parfum, das die pure Weiblichkeit ausstrahlt

Die Kopfnote von Pour Femme wird durch verschiedene Kräuter und florale Duftnuancen gebildet. Die Herznote überrascht durch ihr intensives Blumenbouquet, das immer wieder von würzigen Andeutungen durchbrochen wird. Lassen Sie sich von dem Eau de Parfum Spray von Dolce & Gabbana einhüllen und tragen Sie Ihre weibliche Seite nach außen!

Duftnoten

Kopfnote: Himbeere, Neroli, Tangerine
Herznote: Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Heliotrop, Marshmallow, Sandelholz, Vanille

Meine Meinung :

Für mich ist er ein toller Herbst/Winter Duft.Er ist von Anfang an warm,süß und kuschelig. Man fühlt sich von ihm umhüllt, wie von einem schönem Schal.
Beim aufsprühen ist er leicht spritzig und fruchtig, ich rieche ein wenig die Himbeere.Dann wird er blumig, ich kann keine einzelnen Noten wahrnehmen alles verbindet sich zu einem schönen Blumenstrauß. Die Basis die dann kommt ist einfach wundervoll, sie ist süß, warm, cremig und vanillig.
Einfach zum wohlfühlen.Er ist überhaupt nicht schwer oder aufdringlich sondern eher hautnah, sehr weiblich und irgendwie auch sexy :-)
Nur der Preis ist abschreckend denn für 25ml zahlt man ca.58 Euro.Im Internet kann man ihn aber schon billiger bekommen :-)

Kommentare:

  1. Leider wirklich nicht so günstig, aber was kostet die Welt. Das Kleingeld hat man dann doch für einen tollen Duft übrig. Und als Düfte Sammlerin passt mir dieser gut in meine Sammlung, danke für die tolle Vorstellung. Ich lerne meine Düfte ja immer Online kennen. Durch die beste parfuemerie überhaupt. Und dann kaufe ich hier ein und freue mich irrsinnig jedesmal aufs neue wie ein kleines Kind auf Weihnachten, bis mein Paket geliefert wird.
    Lg, Gerli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich :-) wenn ich einen Duft bestellt habe kann ich es kaum erwarten ihn endlich in den Händen zu halten :-)
      Umso mehr freue ich mich über tolle Schnäppchen.
      Lg

      Löschen