Donnerstag, 14. November 2013

Clinique Pflege

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch meine neue Gesichtspflege vorstellen.Ich habe mich mal beraten lassen und mich für folgende Produkte von Clinique entschieden :

- Clinique Liquid Facial Soap Oily Skin

Eigenschaft : feuchtigkeitsspendend, erfrischend, reinigend, dermatologisch getestet

Hauttyp : Ölige Haut

Für die trockene bis Mischhaut.Die berühmte dermatologisch entwickelte Seife von Clinique jetzt auch in flüssiger Form.Bereitet auf die exfolierende Wirkung der Clarifying Lotion vor.Im praktischen Pumpspender 200 ml.

Meine Meinung :

Reinigt sehr gut, ist sanft und erfrischt.Die Haut fühlt sich richtig sauber an und spannt nicht.Auch Make - up Reste werden entfernt.Die Seife ist sehr ergiebig, ich benötige nur 1-2 Pumpstöße.

- Clinique Clarifying Lotion 2

Die Clarifying Lotion 2 für trockene bis Mischhaut überzeugt durch eine neue Formulierung mit mehr pflegenden Inhaltsstoffen und noch mehr Feuchtigkeit - für eine spürbar sanftere Exfoliation.Sie löst abgestorbene Hautschüppchen und stimuliert den Erneuerungsprozess der Haut.Andere Pflegeprodukte können schneller und intensiver in die Haut eindringen.Feine Linien wirken gemildert. Die Haut sieht glatter , praller und elastischer aus.Licht wird besser reflektiert, die Haut erscheint sichtbar jugendlicher.

Meine Meinung :

Das Gesichtswasser reinigt die Haut sanft und entfernt dabei nochmal gründlich alle Make - up Reste.Die Haut fühlt sich sauber an und spannt nicht, sie sieht schön frisch aus :-) Die Hautverträglichkeit ist super ich habe keine neuen Pickel bekommen, im Gegenteil mein Hautbild hat sich deutlich verbessert :-)

- Clinique  Moisture Surge Relief

Stress, Ernährung, Alkohol, geringe Flüssigkeitsaufnahme, Schlafmangel, Wind und Wetter, Hormonschwankungen, Klimaanlagen, Heizungsluft, falsche Reinigungsprodukte beeinträchtigen den Feuchtigkeitslevel der Haut permanent und bringen ihn aus dem Gleichgewicht. Ein konzentrierter Moisturizer, der die Haut schnell und bis zu 12 Stunden mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, sie wie ein Wasserresevoir bindet und dadurch den Feuchtigkeitslevel stabilisiert. Ein intelligenter Moisturizer, der nicht nur die individuellen Bedürfnisse der Haut versteht, sondern auch die ständig wechselnden Bedingungen, denen sie ausgesetzt ist, ausgleichen kann. Ein luxuriöser, superleichter Moisturizer, der den Durst Ihrer Haut löscht. Für alle Hauttypen geeignet. Ölfrei.

Meine Meinung :

Die leichte Gel - Creme ist wirklich toll.Sie lässt sich super leicht auftragen, man benötigt nur eine kleine Menge was sie sehr ergiebig macht . Die Creme zieht schnell ein,erfrischt und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Die Haut sieht praller, frischer aus uns fühlt sich ganz weich an.

Ich habe wirklich schon viele Produkte ausprobiert und nichts war so gut wie diese Pflegeserie.Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und das macht mich wirklich glücklich.
Gut die Preise sind etwas höher, aber ich werde dabei bleiben.Ist ja auch eine schöne Geschenkidee :-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Clinique Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen