Freitag, 22. November 2013

Valentina von Valentino ♥

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch einen Duft von Valentino vorstellen, auf den ich durch eine Probe aufmerksam wurde.

Valentina ♥

Produktbeschreibung

Das Eau de Parfum Spray aus der Valentina Serie von Valentino duftet herrlich blumig-orientalisch.

Inhaltsstoffe

Bergamotte, Albatrüffel, Jasmin, Orangenblüte, Wildbeere, Zedernholz, Ambra, Vanille.

[ Quelle : Parfumdreams ]

Meine Meinung :

Ist der Flakon nicht hübsch ? Er macht sich wirklich schön auf der Kommode :-) Und er passt meiner Ansicht nach perfekt zum Duft.
Valentina startet leicht spritzig und etwas herb, gibt man ihm etwas Zeit entfaltet sich ein blumiger, fruchtiger, leicht orientalischer Duft, mit einer angenehmen süße.Er ist weiblich und romantisch.
Die beerige Note verbindet sich mit den Blumen und die Vanille verleiht dem Duft eine warme Note.
Er ist überhaupt nicht aufdringlich sondern eher sehr hautnah und cremig.
Ich finde man kann Valentina zu jeder Jahreszeit tragen und zu jedem Anlass tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen