Donnerstag, 21. November 2013

Elisabeth Arden Kosmetik

Hi meine Lieben

Ich war mal wieder bei Tk - maxx,dort habe ich unter anderem zwei tolle Produkte von Elisabeth Arden gekauft und zwar :

Einmal ein Shimmer Powder und ein Pure Finish Bronze Powder.

Das Shimmer Powder  in der schwarzen Verpackung sieht schon von außen einfach schön aus.Dabei war auch ein Pinsel mit dem das auftragen super einfach geht.Das Puder lässt sich wirklich schön auftragen, hat eine gute Pigmentierung und hinterlässt einen schönen Schimmer.Man kann es auch super als Highlighter verwenden.
Der Pinsel ist ebenfalls sehr gut verarbeitet, die Borsten sind dicht und weich.

Das Pure Finish Bronze Powder kommt auch in einer wundervollen Verpackung daher.Hier ist leider kein Pinsel dabei, was aber nicht weiter tragisch ist.Das Powder lässt sich ebenfalls ganz leicht auftragen, ist von der Pigmentierung jedoch nicht ganz so stark man kann also ruhig zweimal auftragen.Die Farbe passt schön zu meiner hellen Haut da sie nicht zu dunkel ist.Der leichte Schimmer zaubert einen schönen sonnengeküssten Teint :-)

Bezahlt habe ich jeweils ca. 10 Euro

Natürlich werde ich meine Augen nach weiteren Produkten offenhalten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen