Donnerstag, 21. November 2013

Meine erste Bestellung bei dress for less

Hi meine Lieben

Bald ist ja schon wieder Weihnachten, deshalb habe ich mich schon auf die Suche nach ein paar Geschenken gemacht :-)

Beim stöbern durchs Internet bin ich auf die Seite www.dress-for-less.de Mein Designer- Outlet gestoßen und bin gleich fündig geworden. Ich weiß garnicht wieso ich diesen Shop nicht schon früher entdeckt habe :-)
Die Seite ist schön übersichtlich aufgebaut sodass ich keine Probleme hatte mich zurecht zu finden.
Der Shop hat wirklich einiges zu bieten und es gibt immer wieder tolle Angebote und Aktionen.Man findet für jeden was egal ob groß oder klein.
Das habe ich natürlich gleich genutzt und ein bisschen was bestellt.
Der Vorgang hat ohne Probleme geklappt.Bezahlen kann man wie in den meisten Shops auch via PayPal, Vorkasse usw.Allerdings kann man nicht per Rechnung zahlen.

Doch jetzt kommt der Hammer wenn man bis 18:30 Uhr bestellt wird noch am selben Tag versendet und so ist es auch.Ich habe ca.um 15:30 Uhr bestellt und am nächsten morgen war mein Packet schon da :-) Also das finde ich wirklich toll ! Schneller geht's nicht.

Leider kann ich euch den Inhalt des Paketes noch nicht zeigen, da es sonst derjenige sehen könnte:-) Aber es kam alles sicher verpackt und in Top Zustand an.
Wenn ihr also Designer Schnäppchen sucht kann ich diesen Shop nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen