Sonntag, 8. Dezember 2013

Fernanda Brandao Parfum ♥

Hi ihr Lieben

Letzte Woche bekam ich von meiner lieben Freundin das Parfum von Fernanda Brandao nachträglich zum Geburtstag geschenkt.
Ich muss ehrlich sagen das ich nicht wusste das es einen Duft von ihr gibt, aber gleich beim ersten schnuppern war ich positiv überrascht :-)

Die Beschreibung :

Fernanda Brandao Eau de Parfum

Fernandas Leidenschaft für weiße Blüten findet sich in diesem glamourösen Duft auf eine frische und elegante Art wieder. Um das blumige Herz des Parfums spielen sich frische und elegante Noten wie Neroli, Heliotrop und Jasmin und beleben den glamourösen Duft mit Fröhlichkeit und Leidenschaft. Der Duft entfaltet sich ganz individuell für seine jeweilige Trägerin und unterstreicht ihre einzigartigen Facetten.

Kopfnote: Neroli, Himbeere, Grüne Mandarine
Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Marshmallow
Basisnote: Heliotrop, Vanille, Sandelholz

Meine Meinung :

Der Flakon gefällt mir gut und auch die Farbe spricht mich an.
Wenn ich lilane Flakons sehe, muss ich irgendwie immer dran riechen ich weiss auch nicht wieso, aber meistens gefallen mir die Düfte.
Dieser startet spritzig, leicht fruchtig und blumig.Das blumige hält sich ziemlich lange in der Herznote, gepaart mit der süße von Marshmallow entwickelt sich ein warmer, blumiger etwas schwerer Duft.In der Basis kommt Vanille und ein wenig Holz dazu.
Insgesamt ist er sehr warm, weiblich, süß und sexy.Man kann ihn ruhig auch im Alltag tragen da er überhaupt nicht aufdringlich ist.
Die Haltbarkeit ist auch ok, gute 5 Std. konnte ich ihn wahrnehmen.
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da es ein Geschenk war, aber ihr könnt ihn ja einfach mal googeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen