Freitag, 13. September 2013

Roberto Cavalli Cavalli Parfum

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch einen Duft vorstellen den es leider im Geschäft nicht mehr gibt, aber im Internet ist er noch zu finden.
Er ist von Roberto Cavalli und nennt sich :

Cavalli ♥

Die Beschreibung :

Der Duft Roberto Cavalli von dem gleichnamigen Modeschöpfer ist für selbstbewusste Frauen bestimmt, die provozieren gern und ihre Umgebung entzücken wollen.Der Modeschöpfer Cavalli wurde durch seine Kleidung aus tierhaften Materialien berühmt. Deshalb ist es kein Zufall, dass Sie das Parfüm von Roberto Cavalli in ein wildes Raubtier verwandeln kann. Der Flakon mit einer Schlange verrät, dass Sie mit diesem Parfüm sinnlich und sexy wirken werden.
Im Kopf dieses modernen orientalischen Duftes erscheint Mandarine, roter Apfel und Bergamotte mit einem Hauch von Magnolie.
Im Herzen des Duftes blüht Rose, Freesie, wilde Orchidee und Diastella. In der Basis verbirgt sich Edelholz mit den pikanten Tönen von Moschus, Sandel- und Zedernholz, Patschuli und Bernstein.
Dieses erste Parfüm von Roberto Cavalli ist für Frauen bestimmt, die keine Angst haben, ihre zarte und tierhafte Seite zu zeigen.

Meine Meinung :

Also erstmal finde ich den Flakon wirklich hübsch, er macht sich richtig gut auf der Kommode :-)Auch die Verpackung ist schön gestaltet.
Der Duft startet fruchtig und blumig,ich reiche den süßen roten Apfel, die Mandarine und einen Hauch Blume.Ich würde ihn von Anfang an als leicht orientalisch beschreiben. Im Herzen bleibt er blumig, die Rose ist schön im Hintergrund und verschmilzt mit den anderen Blumen.Der Duft ist nun warm und weiblich.Die Basis ist leicht würzig, sinnlich und weich.
Insgesamt würde ich den Duft als angenehmen, leichten orientalen bezeichnen.Er ist nicht zu fruchtig und nicht zu blumig :-) Die Mischung stimmt. Er ist nicht aufdringlich und kann wie ich finde zu jedem Anlass getragen werden.
Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut ca.7-8 Std. Bezahlt habe ich für 75ml nur unglaubliche 26 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen