Mittwoch, 4. September 2013

Mein momentaner lieblings Lippenstift

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch meinen momentanen lieblings Lippenstift zeigen :

Der Catrice Sheer Lip Colour in der Farbe CO2 Wheels on Fire

Die Beschreibung :

Der Sheer Lip Colour sorgt mit seiner transparenten Geltextur für ein sattes, aber dezentes Farbergebnis. Die Lippen glänzen gepflegt und das Tragegefühl ist angenehm leicht.

Meine Meinung :

Leider,leider ist dieser Lippenstift aus einer LE :'( bei uns war es der letzte und in sämtlichen anderen Läden gab es ihn auch nicht mehr.Die Farbe finde ich einfach wunderschön und bei dem tollen Wetter habe ich in fast täglich getragen.Durch die Geltextur lässt er sich ganz einfach auftragen und er hinterlässt ein schönes Ergebnis .Die Lippen glänzen schön,trocknen nicht aus und was auch toll ist er setzt sich bei mir nicht in den Lippenfältchen ab.
Es ist wirklich angenehm leicht,sodass man das Gefühl hat man trägt eher einen Lippenpflegestift.
Eigentlich kostet er ca .3 Euro,ich habe ihn im Ausverkauf für 0,99 Euro gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen