Sonntag, 8. September 2013

Dolce & Gabbana L'eau the one

Hi meine Lieben

Der Duft um den es heute geht, ist mir auch sehr ans Herz gewachsen seit ich ihn habe.
Er ist aus dem Hause Dolce & Gabbana und nennt sich :

L'eau the one ♥

Hier die Beschreibung :

Produktbeschreibung

Dolce & Gabanna l'eau the one:
Die frische Interpretation der THE-ONE Sinnlichkeit. L'eau the one, frisch und süß-fruchtig, ist die leichtere und verführerische Interpretation von THE ONE. Kreiert für die Diva, die niemals unbemerkt bleibt.
Duftnote: orientalisch-floral

Kopfnote :
Bergamotte, Litschi, Mandarine, Pfirsich
Herznote :
Jasmin, Madonna Lilie, Maiglöckchen, Pflaume
Basisnote :
Amber, Moschus, Vanille, Vetiver

Meine Meinung :

L'eau the one startet fruchtig und leicht spritzig, ich nehme Pfirsich und Litschi wahr.Er hat von Anfang an eine angenehme süße, die sich bis zum Ende durchzieht.Das spritzige verfliegt recht schnell und Blumen kommen zum vorschein, ich kann ehrlich gesagt keine der Blumen im einzelnen wahrnehmen, sie sind so schön aufeinander abgestimmt das keine unangenehm hervor tritt.
Die Basis ist warm, vanillig und sinnlich.
Man riecht deutlich die große Schwester The one, jedoch ist diese Version etwas Alltags tauglicher da sie einfach etwas leichter ist.Dennoch brauch er sich nicht zu verstecken, er ist sehr weiblich, sinnlich und sexy :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen