Donnerstag, 19. September 2013

Dolce & Gabbana The One

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch einen Duftklassiker vorstellen :

Dolce & Gabbana The One ♥

Die Beschreibung :

Frauen, die THE ONE tragen, sind anspruchsvoll, entschlossen und scheuen keine Konkurrenz. Sie warten nicht ab, bis etwas passiert. Wie eine echte Diva, ist auch THE ONE sinnlich, verführerisch und spektakulär. Der Duft THE ONE ist ein warmer, orientalisch-blumiger Duft mit starker Persönlichkeit, kontrastiert von einer goldenen Süße.
Er wurde erschaffen für die ultimative Diva – THE ONE ist gleichzeitig verführerisch, modern und glamourös, gekrönt von einem Hauch von Klassizismus.
Die Kopfnote sind von lebhafter Brillanz eine sonnengeküsste Komposition aus den Zitrusdüften Bergamotte und Mandarine. Warme, fruchtige Noten von köstlichen Lychees und saftigem Pfirsich runden die Komposition ab.Die leidenschaftliche Herznote ist von überwältigender Femininität mit einer üppigen, blumigen Seele aus weißer Lilie, Maiglöckchen und Jasmin, die eine deutliche, gewagte Handschrift hinterlässt.Der Übergang in die Basisnote überrascht mit einem unerwarteten Hauch Pflaume, begleitet vom opulenten Duft des edlen Vetivergrases, versüßt durch die lan anhaltene Wärme von Vanille und abgerundet mit einem Hauch von Moschus- und Ambranoten.
Das Design Wie alles, was an Dolce&Gabbana so geliebt wird, ist auch THE ONE eine Verkörperung des modernen Luxus. Schön und zeitlos, dennoch aktuell und unverwechselbar. Entsprechend dem Konzept von Domenico Dolce & Stefano Gabbana ist THE ONE in seinem strahlenden goldenen Kleid dazu bestimmt, gesehen, gefeiert und bewundert zu werden.

Meine Meinung :

Für mich ist der Duft wirklich was besonders, ich habe noch keinen gerochen der ähnlich riecht.
Er startet warm, leicht fruchtig und blumig.Ich kann keine der einzelnen Kopf- oder Herznoten direkt wahrnehmen. Was ich aber rieche ist die Vanille, sie zieht sich durch den ganzen Duft und macht ihn dadurch besonders.Er ist elegant, sehr warm, weiblich und verführerisch.Ich trage ihn vor allem im Herbst/Winter sehr gerne, er passt wunderbar zu besonderen Anlässen.Er ist durch die Vanille und Blumen schon etwas schwerer, aber überhaupt nicht aufdringlich.
Die Haltbarkeit ist bei mir auch gut er hält ca.6 -7 Std . Für mich ausreichend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen