Samstag, 7. September 2013

Aquolina Pink Sugar Sensual

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch einen Duft von Aquolina vorstellen.Die Marke ist besonders in Italien sehr bekannt,doch auch hier kann man via Internet einige Produkte finden.Es gibt auch ganz tolle Bodysprays ,Bodylotions usw.
Ich habe mich für den Duft Pink Sugar Sensual entschieden,es gibt noch den normalen Pink Sugar der super für den Winter ist wenn man süße,vanillige ,gourmet Düfte mag.

Erst mal eine kleine Info zu Aquolina :

Aquolina wurde 2001 von Selectiva, einer angesehenen italienischen Firma, mit mehr als 130 Jahren Erfahrung in der Branche und in mehr als 50 Ländern vetreten, auf den Markt gebracht. Aquolina ist eine Marke von Gourmet Parfüms.

Nun zum Duft :

Pink Sugar Sensual von Aquolina ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch ,Vanillig und ist für Frauen. Pink Sugar Sensual ist seit 2009 erhältlich.
Die Kopfnoten sind : Bergamotte, Tangerine und schwarze Johannisbeere
Die Herznoten sind : Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Tiaréblume
Die Basisnoten sind : Sandelholz, Vanille und Zucker.

Meine Meinung :

Pink Sugar Sensual startet ganz leicht spritzig und fruchtig,doch sofort nimmt man eine schöne süße wahr.Diese ist sehr angenehm und im Herzen mit Blumen versehen,er ist nicht zu schwer sodass man ihn aus jetzt im "Spätsommer "noch wunderbar tragen kann.Hat sich der Duft dann etwas gelegt,riecht man die Vanille und den Zucker.Der Duft ist wirklich schön foody wenn ihr versteht was ich meine:-)Man fühlt sich wie bei einem Besuch auf der Kirmes,überall riecht es nach Leckereien und man möchte am liebsten von allem etwas haben:-)Pink Sugar Sensual wirkt dabei nicht billig oder unangenehm sondern sehr weiblich,verspielt und sinnlich.
Wenn ihr also Düfte wie z.B.Prada Candy mögt ,dann wird euch dieser sicher auch gefallen und er ist auch noch Preiswert.Ich habe für den 50ml Flakon ca .14 Euro bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen