Dienstag, 3. September 2013

Maybelline Jade Mascara

Hi ihr Lieben

Heute wollte ich euch gerne meine momentanen lieblings Mascara's vorstellen :

Maybelline Jade the Colossal Volum'Express Mascara und die Maybelline Jade Rocket Volum'Express Mascara

Hier die Beschreibungen :

Produkt-Highlights Colossal Volum'Express

KOLOSSALE WIMPERN WERDEN 100% SCHWARZ
• Die Mega-Bürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen Volumeneffekt – mit nur 1x Auftragen 
• 100 % schwarze Pigmente geben der einzigartigen Kollagen-Formel eine noch kolossalere Wirkung – für ein intensives Schminkergebnis
• Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Volumen-Formel zaubert ultimativ voluminöse Wimpern in intensivem Schwarz
• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Produkt-Hightlight Rocket Volum'Express

1 X TUSCHEN. EXPLOSIVES VOLUMEN – SOFORT!
• Schneller, explosiver, einfacher – zu schnell um zu verklumpen


• FAST-GLIDE-FORMEL – gleitet super schnell, garantiert klumpfrei


• VOLUME-LOAD-BÜRSTE – lädt maximal Textur auf. 
• Definitionsborsten verteilen Textur gleichmäßig und trennen Wimpern sofort – vom Ansatz bis in die Spitzen 



Meine Meinung :

Also mir gefallen beide unheimlich gut.Die Colossal Volum'Express Mascara benutze ich ausschließlich für die oberen Wimpern ,durch die große Bürste lässt sie sich ganz einfach auftragen, die Wimpern werden toll getrennt,verklumpen kaum und erhalten einen schönen Schwung.Ich muss immer nur aufpassen das ich am Auge nichts verschmiere :-)
Der Mascara ist schön schwarz und ich muss nur ein- bis zweimal auftragen um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Die Rocket Volum'Express Mascara verwende ich für die unteren Wimpern,da ich eher lange Wimpern habe erziele ich mit ihr das beste Ergebnis.Die Bürste ist nicht ganz so groß wie die andere und aus Silikon.Sie trennt die Wimpern super und verklumpt ebenfalls nur kaum.Auch hier reicht es nur einmal aufzutragen.
Beide Mascara's halten sehr gut und verschmieren nicht.Als Kontaktlinsenträgerinn konnte ich auch keine Probleme feststellen :-)
Bezahlt habe ich für eine ca .8 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen