Samstag, 1. März 2014

Flowerbomb Duftzwilling - Vince Camuto Parfum

Hi meine Lieben
 
Heute habe ich einen Tipp für euch bzw.eine Empfehlung :-)
Euch gefällt der Duft Flowerbomb von Victor & Rolf, er ist euch aber etwas zu teuer? Dann habe ich einen schöne Allternative gefunden, nämlich den Duft von Vince Camuto.
Der einzigste Hacken ist, das er nur bei Karstadt erhältlich ist oder Online, aber es lohnt sich.
 
Hier die Beschreibung :
 
VINCE CAMUTO Women Eau de Parfum
 
Das Duftdebüt des amerikanischen Stardesigners Vince Camuto ist eine sinnliche, fesselnde Komposition, in der unterschiedliche Duftnoten gekonnt miteinander kombiniert werden.So bestimmen neben Rum und toskanischem Leder auch nachtblühender Jasmin und die Süße der Vanille die Persönlichkeit des Duftes. Den eleganten Flakon ziert das goldene Familienwappen des Designers in Form eines prachtvoll gestalteten Verschlusses und setzt den floral-chyprischen Duft perfekt in Szene. Das Eau de Parfum ist in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml exklusiv bei Karstadt erhältlich. Die Produktlinie wird durch die passende Bodylotion (200 ml) ergänzt.
 
( Quelle:Karstadt)
 
Meine Meinung :
 
Ist der Flakon nicht wunderschön?Mir gefällt er sehr.Wie ich schon erwähnt habe kommt er dem Flowerbomb wirklich sehr nahe,er ist zwar nicht identisch aber der Unterschied ist meiner Meinung nach sehr gering.
Der Duft ist blumig,warm,leicht würzig,orientalisch und absolut weiblich.
Beim aufsprühen ist er leicht würzig und ledrig,dann kommt eine blumige Note hinzu.Man riecht gleich die warme,süßliche Vanille Note ohne das er zu süß oder aufdringlich ist.Die Basis ist elegant,warm und leicht würzig.Die Mischung ist wirklich toll.Der Duft legt sich wie ein weicher Schal um die Haut :-)Ich finde ihn absolut Empfehlenswert.
Zur Zeit kann man ihn bei Karstadt noch Online bestellen.Ich habe für die 50ml Flasche knapp 20 Euro bezahlt,ein toller Preis.Wenn ihr Glück habt könnt ihr ihn vielleicht noch in eíner Filliale bei euch bekommen.Mir wurde gesagt das er wohl aus dem Sortiment geht :-( Wirklich sehr schade,da er eine super Alternative zu dem so teuren Flowerbomb ist.Aber zum Glück gibt es ja das Internet :-)
 
Eure parfumprinzessin

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für Deinen Bericht. Ich finde das Thema sehr interessant, wie ich gesehen habe, hast Du dieses Parfum Dupe und weitere auch auf http://www.duftzwillinge.org angegeben. Ich finde das eine tolle Sache! Danke und LGs
    Sina

    AntwortenLöschen