Montag, 24. März 2014

Wieder neues zum schnuppern

Hi meine Lieben

Letzte Woche hatte ich ein tolles Pröbchen aus dem Hause Thierry Mugler im Briefkasten :-) Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.
Es handelt sich dabei um den neuen Duft Alien Eau Extraordinaire.Diesen möchte ich euch nun etwas genauer Vorstellen.

Alien Eau Extraordinaire


Die Beschreibung:

Mit Alien Eau Extraordinaire beginnt Thierry Mugler ein weiteres Kapitel in der Geschichte von Alien. Die Sonnengöttin überbringt uns eine optimistische und positive Botschaft: Entdecken Sie die solar-blumige, ambra-holzige Kreation mit den Noten von Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop. Der kristalline Edelstein-Flakon umhüllt das kostbare, champagnergoldene Eau de Toilette. Mit dem Refill-Flakon können alle Flakons nachgefüllt und immer wieder aufs Neue verwendet werden. Lassen Sie sich von der Sinnlichkeit und der Frische von Alien Eau Extraordinaire bezaubern!

Meine Meinung:

Ich bin ja ein großer Alien Fan,umso mehr freute es mich das es wieder eine neue Version des Duftes gibt.Ganz gespannt sprühte ich mir den Duft auf mein Handgelenk...das erste was ich wahrnehme sind zitrische Noten,welche sich auch wie ein Schleier durch den ganzen Duft ziehen.Dazu kommen Blumen und die typische Alien Note.
Der Duft ist jedoch im Gegensatz zum "normalen" Alien spritziger,leichter und frischer.Ich kann mir vorstellen das er im Frühling/Sommer super passt.
Persönlich ist er mir leider etwas zu zitrisch,was mir auf meiner Haut einfach nicht gefällt :-(
Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette ordentlich nach 5 Std.kann ich ihn noch wahrnehmen.

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen