Montag, 17. März 2014

Travolo Nachfüllbarer Parfümzerstäuber und Rollerball

Hi meine Lieben

Ihr wollt euren lieblings Duft immer dabei haben ohne den großen Flakon in eurer Handtasche mit zu tragen?Dann habe ich einen Tipp für euch :-)

Den Travolo Parfum Zerstäuber und den Travolo Rollerball.

Das tolle ist beide sind nachfüllbar und super um sie in der Handtasche mitzunehmen.Egal ob für eine Reise oder zum auffrischen zwischendurch so könnt ihr euren Duft immer dabei haben.

Ich habe mir einen Zerstäuber gekauft und zwei Rollerballs und ich muss sagen ich liebe sie :-)


 
Das auffüllen geht super einfach und schnell. Ihr entfernt einfach den Sprühkopf an eurem Parfum steckt den Travolo mit der Öffnung darauf,dann pumpt ihr und fertig :-)
Ich finde beide wirklich toll,sie laufen nicht aus, sehen hübsch aus und der Travolo Zerstäuber versprüht einen feinen Parfumnebel.
Der Rollerball ist mein Favorit,denn manchmal habe ich leider mit Migräne zu kämpfen und vertrage dann einige Düfte nicht wenn ich sie sprühe.Mit dem Rollerball ist das kein Problem,ich rolle einmal über die Innenfläche meiner Handgelenke und fertig.Dadurch ist der Duft überhaupt nicht aufdringlich und ich kann ihn nach meinen Bedürfnissen dosieren.So kann ich nun jeden Duft tragen ohne das ich so schnell Kopfschmerzen bekomme :-)
 
Für den Travolo Zerstäuber habe ich ca.10 Euro bezahlt und für den Rollerball ca.18 Euro.
 
Kennt ihr den Travolo?Wie findet ihr ihn?
 
Eure parfumprinzessin



1 Kommentar:

  1. Ich verwende Travolo auch und finde ihn voll Klasse, nebenbei sind die nicht mal so teuer, das ist TOLL :)
    meine habe ich als Schweizerin Online gekauft (http://www.epalu.ch/de/Accessoires)

    AntwortenLöschen