Montag, 24. März 2014

New in Beauty

Hi ihr Lieben

Ich war mal wieder in der Drogerie,neben den üblichen Sachen die man so benötigt habe ich noch drei Beauty Produkte mitgenommen.


Einmal die I Love Extreme Mascara in zwei Varianten und einen Secret Gloss Lippenstift von p2 in der Farbe 050 secret kiss,welche jetzt neu im Sortiment sind.

Die schwarze I Love Extreme Mascara habe ich mir schon einmal gekauft und benutze sie jetzt schon eine ganze Weile.Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihr.Obwohl das Bürstchen etwas größer ist,trennt sie die Wimpern schön und verleiht ihnen ein tolles Volumen.Die Wimpern bleiben flexibel und der Mascara grümmelt nicht.Da ich diese aber für die unteren Wimpern nicht benutzen konnte,habe ich mir nun noch die rosane mitgenommen.Sie ist für die unteren Wimpern perfekt,sie lässt sich super auftragen und trennt sie schön.Für den Preis absolut Empfehlenswert :-)

Die Secret Gloss Lippenstifte sind neu im p2 Sortiment,ich habe mich für die Farbe 050 secret kiss entschieden,sie hat mich einfach sofort angesprochen.Ein wundervoller Rotton,der ein bisschen ins korall geht würde ich sagen.
Er lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen ohne sich in den Lippenfältchen abzusetzen.Die Deckkraft ist für einen Gloss Lippenstift sehr gut denn nach einem mal auftragen gibt er gut Farbe ab.Auch die Haltbarkeit hat mich überrascht.Das Finish ist schon etwas glossy aber nicht zu viel,er wirkt sehr natürlich auf den Lippen und fühlt sich sehr angenehm an.
Es gibt insgesamt 6 verschiedene Farben,ich werde mir sicher noch einen zulegen :-)

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen