Dienstag, 1. April 2014

Meine neuen Nägel

Hi meine Lieben

Da ich ja noch Urlaub habe,hatte ich wieder Lust auf neue Nägel.Diesmal habe ich sie jedoch nicht einfach lackiert,sondern ich habe mir Gel Nägel machen lassen.Die Freundin von meinem Bruder hat sich alles gekauft was man dafür benötigt und so habe ich die Gelegenheit genutzt um es mal auszuprobieren :-)

Hier nun das Ergebnis:


Ich habe mich für ein Glitzer Design entschieden und finde es toll.Die Nägel glänzen schön und die silberne Farbe passt zu allem.Der Vorteil der Gel Nägel ist,das sie deutlich länger halten,es überhaupt nicht riecht beim arbeiten und meine Nägel sind dadurch viel stabiler.
Nun war ich so begeistert davon das ich mir solch ein Set ebenfalls bestellt habe,auch wenn ich es aus beruflichen Gründen nicht ganz so häufig benutzen kann,finde ich es trotzdem sehr praktisch und sein Geld Wert.
Außerdem finde ich es super das alles sehr geruchsneutral ist,da ich oft vom lackieren Kopfschmerzen bekomme.
Ihr werdet nun also öfter auch mal meine Nägel zu sehen bekommen,denn Übung macht den Meister :-)und ich muss natürlich erstmal üben :-)

Was sagt ihr zu Gel Nägeln?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen