Sonntag, 23. Februar 2014

Film Tipp : The Conjuring - Die Heimsuchung

Hi meine Lieben

Ihr liebt Horror Filme?Dann habe ich genau das richtige.Gestern haben wir und diesen Film ausgeliehen :


The Conjuring - Die Heimsuchung

Worum geht es in dem Film?

Das Ehepaar Roger und Carolyn Perron (Ron Livingston und Lili Taylor) will mit seinen fünf Töchtern ein beschauliches Leben im neuen Haus auf dem Land führen. Damit ist es jedoch vorbei, als sich merkwürdige Vorkomnisse häufen. Langsam glauben die geplagten Perrons, dass ihr Haus im Griff einer unheimlichen unsichtbaren Macht ist. Weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen, beschließen Roger und Carolyn wenig später, das Gebäude auf paranormale Phänomene untersuchen zu lassen. Dazu holen sie sich Hilfe bei den Eheleuten Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), international bekannten Psi-Wissenschaftlern und Dämonologen. Schon bei ihrer Ankunft auf dem Grundstück der Perrons spürt Lorraine, dass dort eine Macht wirkt, die hasserfüllter und gefährlicher ist als alles, was sie und ihr Partner jemals erlebt haben. Trotzdem beginnen die Spezialisten für das Paranormale mit ihren Nachforschungen - und erlangen bald Gewissheit: Dies ist der schwierigste Fall ihrer Karriere. Er bringt schließlich alle Beteiligten an ihre Grenzen und darüber hinaus...

Meine Meinung:

Wie ihr schon ahnen könnt geht es in dem Film um Paranormale Aktivitäten,Dämonen ect.Wem Filme gefallen wie "Der Exorzist","Poltergeist"usw. kommt hier auf seine Kosten.
Ich bin ein absoluter Film Junkie und liebe Horror Filme,gerade diese bei denen man sich schön gruselt,ohne gleich irgendwelche Monster zu sehen.
The Conjuring ist so einer.Zwar ahnt man natürlich schon von Anfang an worum es geht und es gibt sicher welche die so ähnlich sind,doch dieser ist wirklich gut gemacht.Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut,man erschreckt sich,zuckt zusammen und an manchen Stellen musste ich mir einfach meine Decke vor die Augen halten :-) Und natürlich bin ich danach weder alleine in den Keller,noch ins Schlafzimmer :-)

Für mich ein absolut Empfehlenswerter Film!

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen