Donnerstag, 13. Februar 2014

New in : Fashion ★

Hi meine Lieben

Bei Dress for less gab es letzte Woche 60% Rabatt, das habe ich genutzt um mir ein paar Boots und zwei paar Hosen zu bestellen.
Normal habe ich meistens immer Jeans an, da sie einfach praktisch sind, sie passen zu allem und sind bequem.Ich liebe Jeans :-)
Doch ich wollte jetzt einfach mal was anderes.
Auch Boots haben es mir im Moment besonders angetan und mir haben noch ein paar zum schnüren gefehlt.

Deshalb habe ich mich für folgendes entschieden :

Eine Hose von Conley 's in der Farbe koralle.
Eine Hose von Benetton in hellbraun mit Print.
Ein paar Schnürboots von MTNG in dunkelbraun.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.Alles passt perfekt ,ist sehr gut verarbeitet und die Preise waren Top.Wenn ihr auf der Suche seit nach ein paar Schnäppchen kann ich euch Dress for less wirklich nur empfehlen, es gibt fast täglich tolle Aktionen und die Lieferung geht super schnell.

Ich habe mir überlegt vielleicht Outfits zu posten, was haltet ihr davon?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen