Freitag, 14. Februar 2014

★ AMU ★

Hi meine Lieben

Heute wollte ich euch spontan zwei Augen Make-up's zeigen die ich mal ausprobiert habe.
Im Alltag verwende ich eher Braun Töne, doch wenn ich mal weg gehe probiere ich gerne mal etwas anderes aus.

Das erste AMU gefällt mir sehr und irgendwie erinnert es mich an einen Sonnenaufgang :-) Es lässt die Augen strahlen, ich kann mir gut vorstellen das im Frühling und Sommer öfter so zu tragen.
Das zweite AMU gefällt mir ebenfalls gut, es verleiht dem Auge irgendwie das gewisse etwas und passt meiner Meinung nach noch gut in diese Jahreszeit.
Verwendet habe ich bei beiden Farben aus der BC Palette die ich zu Weihnachten bekommen habe.Unter beiden habe ich keine Eyeshadowbase verwendet, mit wird es garantiert noch besser.

Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen