Dienstag, 18. Februar 2014

Meine liebsten Winter Parfums

Hi meine Lieben

Heute wollte ich euch gerne meine liebsten Parfums für den Winter vorstellen.An kalten Tagen trage ich gerne etwas schwerere,warme Parfums mit denen man sich einfach wohlfühlt.Ich mag es wenn der Duft einen umhüllt und man sich irgendwie damit geborgen fühlt.
Wenn ich einen Schal trage sprühe ich auch gerne mal darauf :-)

So nun meine Favoriten :


Von links nach rechts sind das :

- Calvin Klein Beauty

Ein wunderbar warmer,cremiger Duft.Er ist süßlich,nicht zu schwer und ein wenig seifig.Ich habe ihn von meinem Freund geschenkt bekommen,weil er ihm so gut gefallen hat :-)Mit ihm riecht man einfach sauber und gepflegt,wenn ihr wisst was ich meine.

- Dolce & Gabbana pour femme

Ein toller warmer und hautnaher Duft.Er ist süßlich,leicht fruchtig,blumig und vanillig würde ich sagen.Meiner Meinung nach ist er sehr cremig und überhaupt nicht aufdringlich,einfach ein schöner kuschel Duft.

- Thierry Mugler Alien Eau de Toilette

Wer kennt ihn nicht? :-) Mir persönlich ist die Eau de parfum Version einfach etwas zu intensiv,das edt riecht genauso,nur sanfter und etwas spritziger.Er ist sexy,orientalisch und dennoch warm und kuschelig.Ideal für Abends :-)

- Prada Candy

Prada Candy ist süß,warm,vanillig und cremig.Trotz der Süße ist er jedoch überhaupt nicht aufdringlich,bei der richtigen Dosierung.Ich sprühe 2-3 mal das reicht mir vollkommen.Er wirkt auch nicht kitschig sondern sehr weiblich und elegant.

- Juicy Couture Viva la Juicy

Dieser Duft ist fruchtig,süß und ebenfalls vanillig.Im Gegensatz zu den anderen ist dieser hier durch das fruchtige perfekt für den Alltag an kalten Tagen.Im Sommer ist er mir tagsüber etwas zu süß,doch für Abends ist er ebenfalls gut geeignet.

- Dolce & Gabbana The One

The One ist warm,vanillig,leicht blumig/fruchtig,süßlich und elegant.Ich mag ihn wirklich sehr,das ist jetzt der zweite Flakon :-) Obwohl er eine Gewisse schwere hat,ist er nicht aufdringlich sondern sehr schmeichelnd.Er ist absolut weiblich und auch sexy :-)

- Mariah Carey M

Auch das ist jetzt der zweite Flakon :-) M ist wirklich ein toller Duft für mittlerweile kleines Geld.Der 100ml Flakon kostet im Internet ca.30 Euro je nachdem wo ihr bestellt.
M ist blumig,süß,leicht orientalisch und hat eine tolle Marshmallow Note.Auch dieser Duft ist etwas schwerer aber nicht aufdringlich und auch gut für den Alltag geeignet.Und der Flakon ist super süß :-)

So das waren meine momentanen Favoriten.Welche Düfte sind eure Lieblinge ?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen