Mittwoch, 10. September 2014

Ulric de Varens Parfum Testpacket ♡

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch mehrere Düfte vorstellen die ich von der Firma Ulric de Varens zur Verfügung gestellt bekommen habe ♡ Vielen Dank nochmal ♡

Ein paar Informationen zu  Ulric de Varens :

"Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten Parfumhersteller in Europa. Der Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen." 

In meinem Testpacket waren ganze vier Düfte 😊 die ich euch nun vorstellen möchte.

Ulric de Varens pour Elle :

Im pour elle verbindet sich der Frische Duft der Birne mit einem Mix aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen zu einem blumig-fruchtigen Dufterlebnis. Abgerundet mit weißem Moschus, Sandelholz und süßer Vanille in der Basisnote.

Meine Meinung :

Dieser Duft ist mein Favorit, eine wirklich gelungene Mischung aus leicht fruchtig zu Beginn und blumig in der Herznote.Der Mix der Blumen passt schön zusammen und entwickelt sich mit der Basisnote leicht pudrig,cremig und sehr angenehm auf der Haut. Ich finde ihn ideal für jeden Tag und jede Jahreszeit.

Ulric de Varens pour Elle Chic Issime

Einen Flakon voller Glamour verspricht der feminine Duft CHIC-ISSIME, der sich durch feine Noten von Lilie, Jasmin, Rose und Bernsteinauszeichnet. Moschus macht die Komposition zu einem unwiderstehlich sinnlichen Erlebnis.

Meine Meinung :

Dieser Duft ist süßlich und blumiger als der erste Duft,dennoch wirkt er nicht aufdringlich oder unangenehm.Er ist auch nicht ganz so frisch sondern eher etwas für Party Abende 😊

Ulric de Varens Mini Flirt

Zart und beschwingt macht das Eau de Parfum Mini Flirt seinem Namen alle Ehre – saftige Früchte wie Pflaume und Johannisbeere verbinden sich mit intensiven Noten der Pfingstrose. Kostbare Hölzer, süße Vanille und würziger Moschus hinterlassen einen geheimnisvollen Eindruck und machen den Flirtmoment perfekt.

Meine Meinung :

Mini Flirt hat mich Überrascht, ich dachte erst es wäre eher ein Mädchen Duft,doch er wirkt doch eher erwachsen und wirklich etwas flirty 😊 Er startet fruchtig , die dunkle Pflaume verleiht ihm eine gewisse Süße welche sich schön mit den blumigen Noten verbindet.Ich kann deutlich die Rose wahrnehmen.Die Hölzer, die Vanille und der würzige Moschus runden das ganze ab.
Mich erinnert der Duft etwas an Classique von Jean Paul Gaultier ☺

Ulric de Varens Tropical Beach Tiare Flower

So anregend wie der Duft eines polynesischen Gartens: Tiare Flower Beach verführt mit exotischen Noten von Kokos, Ylang-Ylang und der Süße der Tiaré-Blume. Schnupper die Sonne, auch wenn sie gerade nicht da ist! Mit dem Exot unter den Sexy Paradise-Düften wirst du garantiert viele Köpfe verdrehen – immer und überall mit dem 20-ml-Zerstäuber!

Meine Meinung :

Dieser Duft ist ein typischer Sommerduft.Er riecht nach Sommer,Strand und Urlaub😀 Er duftet süß, blumig , exotisch und nach Kokos 😆

Mein Fazit :

Es ist wirklich für jeden etwas dabei, das finde ich toll.Die Flakons sind gut verarbeitet und sehen wirklich niedlich aus.Die Düfte kosten ca.4-8 Euro,sie sind also sehr erschwinglich.
Die Haltbarkeit ist für diese Preisklasse wirklich gut , bei mir haben sie ca.6 Std.gehalten.Auf der Kleidung noch etwas länger.
Wer also einen günstigen Duft sucht der auch noch gut riecht der sollte mal an den Ulric de Varens Düften schnuppern.
www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen