Samstag, 13. September 2014

Review : Balea Aqua Feuchtigkeits Serum und Augen Creme - Gel

Hi Beautys

Wer meinen Blog schon länger liest weiß das ich eine ziemlich problematische Haut habe.Einerseits ist sie fettig und neigt zu Unreinheiten,andererseits ist sie an einigen Stellen trocken und benötigt Feuchtigkeit.
Vor einiger Zeit habe ich mich mal beraten lassen und habe empfohlen bekommen nach der Reinigung eine Feuchtigkeits spendende Pflege zu benutzen bevor ich meine Tagescreme auftrage. 
Das habe ich seit dem gemacht und meine Haut ist wirklich besser geworden.

Ich habe die ganze Zeit eine leichte Feuchtigkeits Creme von Clinique verwendet und eine von Vichy,die ich auch noch habe.
Nun war ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative und wurde bei Balea fündig 😊
Entschieden habe ich mich für das Balea Aqua Feuchtigkeits Serum und das Augen Aqua Creme  - Gel.

Hier die Bescheibung :

Das Aqua Feuchtigkeits-Serum erfrischt feuchtigkeitsarme, erschöpft aussehende Haut fühlbar und mildert Fältchen. Ihre Haut fühlt sich frischer und fester an.

Der konzentrierte Wirkstoffkomplex mit Hyaluronsäure spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit, optimiert die Wasserreserven der Haut lang anhaltend und stärkt die Barrierefunktion der Haut.Vitamin E schützt vor freien Radikalen, die für vorzeitige Hautalterung verantwortlich sind.

Das Produkt ist vegan.30 ml Pumpspender.

Das Aqua Augen Creme - Gel :

Kühlende und straffende Pflege: Aqua Augen-Creme-Gel spendet intensiv Feuchtigkeit.Die leichte, angenehm kühlende Textur beugt Schwellungen unter den Augen vor – für einen strahlenden Blick. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Die Pflegeformel mit:

Blaualgen-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und erhöht gleichzeitig die hauteigenen Wasserdepots.Natürlichen Feuchtigkeitsspendern und Provitamin B5 erfrischt Ihre Haut. Trockenheitsfältchen werden gemildert.Vitamin E schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.

Das Balea Aqua Augen-Creme-Gel ist vegan.15 ml Tube.

Meine Meinung :

Ich hatte mir zuerst die Augen Creme - Gel gekauft.Sie sieht aus wie eine Creme ist jedoch von der Textur eher wie ein Gel,was ich gerne mag.Sie lässt sich ganz leicht auftragen , brennt nicht und zieht schnell ein.Der Duft ist frisch und leicht herb,was ich angenehm finde.Die Haut fühlt sich danach geschmeidig an, sieht schön erfrischt und gepflegt aus.Andere Augen Cremes waren mir immer zu fettig und ich hatte ständig das Gefühl das sie nicht einziehen,bei dieser habe ich das nicht☺

Das Feuchtigkeits Serum habe ich mir gekauft nachdem mir die Augen Creme so gut gefallen hat.
Das Serum ist von der Textur noch etwas leichter , was für meine Haut ideal ist.Auch sie duftet frisch und leicht herb.Sie lässt sich ebenfalls ganz leicht auftragen und zieht schnell ein.
Die Haut fühlt sich danach schön gepflegt an und sieht frisch aus.Meine Haut hat sie bis jetzt gut vertragen 😊

Bezahlt habe ich für jeweils ein Produkt ca.3 Euro.Da kann man wirklich nicht meckern😊

Habt ihr schon eines der Produkte ausprobiert?

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen