Freitag, 12. September 2014

Düfte wie frisch eingecremt ♡

Hi meine Lieben

Ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich mag Parfums die duften als hätte man sich frisch eingecremt.Sie vermitteln mir irgendwie das Gefühl von Wohlbefinden und Sauberkeit.
Gerade für die Arbeit mag ich solche Düfte sehr gerne,sie wirken nicht aufdringlich und stören deshalb niemanden👍

Heute wollte ich euch deshalb meine Favoriten in diesem Bereich vorstellen.

1 . Calvin Klein Eternity Summer ♡

Eine Review zu diesem Duft habe ich bereits geschrieben😊
Er ist ein toller frischer,cremiger Duft mit blumigen Noten.Ich finde er wirkt sauber,ist aber trotzdem sehr weiblich und auch elegant.

2. Annayake pour elle light

Auch zu diesem Duft habe ich schon eine Review geschrieben😊
Er ist ebenfalls frisch und cremig,diesmal aber mit einer zitrischen Note.Der Duft erinnert mich persönlich an Nivea mit einer spritzigen Frische.Ideal für den Sommer.

3. Jil Sander Style Soft

Kurze Beschreibung :

JIL SANDER Style Soft spiegelt eine Sanftheit in Kombination mit dem modernen Minimalismus und der zeitlosen Klarheit der Marke wieder. Der Duft basiert auf einer ähnlichen Struktur wie JIL SANDER Style, jedoch wurden die würzigen Noten des Originals gegen fruchtige Harmonien getauscht, was dem Dufts etwas Neues, Köstliches verleiht.

Style Soft ist wie der Name schon sagt soft , auch er riecht cremig , dazu kommen leicht blumige und fruchtige Noten.Ich verbinde damit eine Frau die sich nach dem duschen eincremt und dann in ihren frisch gewaschenen Pullover schlüpft😀

4. Annayake Hanami

Auch über diesen Duft habe ich schon eine Review geschrieben 😊
Er ist ebenfalls frisch, blumig und cremig.Die Kischblüte lässt das ganz weiblich und verspielt wirken.Ein toller Duft, der nach Frühling riecht und ein Gefühl von eingecremt hinterlässt 😊

5. Etro Vicolo Fiori

Kurze Beschreibung :

Vicolo Fiori überrascht mit einem Reichtum an Intensität - Die kostbaren Ingredienzen sind neu komponiert. Die Symphonie beginnt mit einem Duett aus lieblicher Mandarine und verführerischer Glockenblume. Die Leitmelodie ist geprägt durch außergewöhnlich leichte Noten wie Lilien, Rosen und Lotus Blumen, welche harmonisch mit einem fruchtigen Akkord aus Melone und Pfirisch verschmelzen. Der Schlussakkord vereint geheimnisvolle Iris, Sandelholz und Amber mit Moschus und sanfter Vanille. Romatisch - Elegant - Geheimnisvoll.

Vicolo Fiori ist ein ganz besonderer Duft 😍denn er hat von allem etwas.Er ist frisch,leicht fruchtig, blumig,etwas seifig,cremig und sehr weiblich und auch elegant.Ich kann keine einzelne Note heraus riechen ,denn nichts sticht hervor.Die Kombination aller Komponenten ist einfach harmonisch,was den Duft zu einem Wohlfühlduft macht😇 Ich trage ihn gerne im Herbst/Winter.

Mögt ihr solche Düfte? Welche sind eure Favoriten ?

Eure parfumprinzessin ♡

Kommentare:

  1. Ich liebe auch die Annayaka-Düfte, mein Signature-Duft davon ist "Pour Elle" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der riecht auch toll😊mir gefällt Miyabi auch sehr☺

      Löschen