Montag, 18. August 2014

Victoria Secret Bodyspray's ♡

Hi meine Lieben

Ich habe schon einiges über die Parfüms und Bodyspray's von Victoria Secret gehört,doch ich hatte leider nie die Gelegenheit sie auszuprobieren,bis jetzt :) denn Online habe ich mir nun endlich mal zwei bestellt.
Da ich vorher nicht an ihnen schnuppern konnte,habe ich mich einfach spontan entschieden und bin nicht enttäuscht worden 😀

Nun zu den Produkten :

Victoria Secret Sheer Love

Sheer Love von Victorias Secret ist ein frischer Duft. Er enthält Noten von rosa Lilie, Baumwollblume, Kamille und Aloe Vera.

Meine Meinung :

Also erst einmal finde ich die Verpackung total niedlich 😊 die Flasche ist aus Plastik,geht daher nicht kaputt und lässt sich gut in der Handtasche verstauen.Sie liegt gut in der Hand und der Sprühkopf versprüht einen feinen Duftnebel.
Der Duft ist einfach wunderschön😍er ist frisch,blumig und hinterlässt durch die Baumwollblume das Gefühl von frisch gewaschen.Ich benutze ihn zur Zeit täglich für die Arbeit.Er ist überhaupt nicht aufdringlich und ich habe schon viele Komplimente dafür erhalten😃.Ich fühle mich einfach wohl damit.
Die Haltbarkeit ist für ein Bodyspray garnicht mal so schlecht mit ca.4Std. Das tolle ist man kann einfach nochmal nachlegen und sich erfrischen.

Victoria Secret Sensual Blush Bodyspray

Verwöhnen Sie sich mit Sensual Blush, eine verlockende Mischung aus Pink Lotus & schwülen Hölzern. Diese erfrischende Duft Nebel aus unserer VS Fantasies Sammlung ist mit erfrischender Aloe Vera und beruhigende Kamille infundiert. Aufsprühen für einen Hauch von Duft.

Meine Meinung :

Sensual Blush ist ein süßlicher, blumiger Duft.Ich meine am Anfang auch etwas fruchtiges,beeriges wahrzunehmen.Hat sich der Duft etwas gelegt rückt das blumige etwas in den Hintergrund und ich nehme die schwülen,warmen Hölzer wahr,aber sehr dezent.
Trotz der Süße ist Sensual Blush nicht aufdringlich oder erschlägt einen,er ist meiner Meinung nach ideal für Frühlings- bzw.Sommerabende☺

Ich bin absolut begeistert von den Bodyspray's und werde definitiv noch weitere testen wenn ich die Möglichkeit habe😍

Kennt ich die Bodyspray's von Victoria Secret? Welche könnt ihr empfehlen?

Eure parfumprinzessin ♡

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh, ich liebe die Bodysprays von VS..wobei sie mir einen Ticken zu schnell verfliegen..aber da sie (in den USA) doch recht günstig sind, kaufe ich mir da immer gleich eine ganze Menge. Mein Liebling ist "Passion Struck" mit Apfel und Vanille :)

    Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich aber lecker an😊Ich finde es sooo schade das man hier so schlecht ran kommt.Ich fliege bald nach London , da werde ich wohl dort zuschlagen😁

      Löschen