Donnerstag, 4. Dezember 2014

Review: Philosophy Amazing Grace Edt ♡

Hi ihr Lieben

Gestern war ich mal wieder bei Tk-maxx und konnte ein paar schöne Schnäppchen machen 😊
Ich muss gestehen ich liebe den Laden einfach und ich finde auch immer etwas wenn ich dort bin,es ist ein Segen und Fluch zugleich 😂

Auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten  habe ich ein Duftset entdeckt an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte :

Philosophy Amazing Grace ♡

Die Beschreibung :

Amazing Grace Eau de Toilette best-selling fragrance in a concentrated form. Amazing Grace is always appropriate, soft and feminine. A scent that never offends and is praised by women everywhere. Amazingly clean and beautifully feminine. The fragrance opens with bergamot to greet the senses. At the heart lies irresistibly soft, clean muguet blossoms and lasting musk envelops the skin with its classic beauty. Feel amazingly clean and beautifully feminine. Change your mood by changing your fragrance.

Amazing Grace Eau de Toilette ist Philosophy's  meistverkaufter Duft in konzentrierter Form. Amazing Grace ist sinnlich, weich und weiblich. Ein Duft, der nicht aufdringlich ist,er wird von Frauen überall gelobt. Erstaunlich sauber und schön feminin. Der Duft eröffnet mit Bergamotte , die Sinne. Im Zentrum liegen die unwiderstehlich weich,sauberen Maiglöckchenblüten und der Moschus umhüllt die Haut mit seiner klassischen Schönheit. Fühlen Sie sich erstaunlich sauber und schön feminin. Ändern Sie die Stimmung indem sie den Duft ändern.

Meine Meinung :

Ich wollte den Duft schon haben als wir in London waren , doch dort war er mir etwas zu teuer und im Internet ist er nur schwer zu bekommen.Umso glücklicher war ich als ich ihn bei Tk-maxx entdeckt habe😊 und dann auch noch als Set zu einem super Preis😃
Amazing Grace ist ein wundervoller weiblicher,sauberer Duft.Ich kann keine der Noten direkt herraus riechen,er ist am Anfang ganz leicht spritzig,dann nehme ich eine sanfte blumige Note wahr,welche sich zusammen mit dem Moschus zu einen einzigartigen Duft verbindet.
Er erinnert an frisch gewaschen,man fühlt sich einfach wohl.Er legt sich wie ein Schleier auf die Haut und ist überhaupt nicht aufdringlich.Meiner Meinung nach ist er für jeden Anlass geeignet, da er durchaus auch etwas elegantes hat.
Der Duft hält auch lange,nach 6 Std. kann ich ihn noch dezent wahrnehmen.

Das Duschgel/Shampoo begeistert mich genauso.Die Konsistenz ist genau richtig, es lässt sich schön verteilen,schäumt gut und duftet himmlich😊
Die Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an.
Nach dem duschen kann man dann die Körperbutter auftragen.Sie ist von der Konsistenz etwas fest,lässt sich ebenfalls super leicht auftragen und duftet wunderbar.Die Haut ist nach dem eincremen ganz weich und fühlt sich super gepflegt an.

Wie ihr merkt bin ich einfach begeistert 😊Ich kann euch alle drei Produkte empfehlen.

Kennt ihr die Produkte? Habt ihr schon Erfahrung mit Produkten von Philosophy?
Eure parfumprinzessin ♡
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen