Sonntag, 28. Dezember 2014

Paul Mitchell Super Skinny Serum ♡

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch ein Haarprodukt vorstellen das ich absolut toll finde :

Das  Super Skinny Serum von Paul Mitchell

Die Beschreibung :

Glatt und geschmeidig – der einzigartige Super Skinny® Complex dringt tief in das Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar zusammen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche
Pflegt und versiegelt – leichte Silikone pflegen das Haar, machen es wunderbar geschmeidig, versiegeln es und schenken einen atemberaubenden Glanz
Kürzere Trockenzeit – die geglättete Oberfläche und der schmalere Durchmesser des Haares verringern die Trockenzeit spürbar und ermöglichen so ein schnelleres Styling mit Anti-Frizz-Effekt

Anwendung

Für alle Haartypen. Eine kleine Portion aus der Dosierpumpe auf den Handflächen verteilen und in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten.

Profi-Tipp

Feinste Inhaltsstoffe bewahren vor Spliss und Schäden durch die Anwendung thermischer Geräte. Wärmeresistente Substanzen schützen die Haaroberfläche.

Meine Meinung :

Ich bekam das Serum von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.Sie ist Friseuse und kennt sich daher bestens aus 😀 Zu besonderen Anlässen wünsche ich mir deshalb immer etwas für die Haare😊
Nun benutze ich das Serum seit Oktober fast täglich und bin total begeistert.
Man benötigt nur eine ganz kleine Menge, verteilt es im Haar und siehe da sie lassen sich ganz leicht durchkämmen, glänzen schön, fühlen sich geschmeidig an und was ich am wichtigsten finde sie sehen nicht fettig aus.
Die Haare lassen sie danach super stylen, egal ob mit dem Glätteisen,Föhn oder dem Lockenstab.
Der Duft ist sehr angenehm und die Ergiebigkeit ist super.Ich habe die Flasche seit Oktober und sie ist noch fast voll 😊
Nun möchte ich unbedingt noch andere Produkte von Paul Mitchell ausprobieren 😂

Kennt ihr das Produkt?Benutzt ihr Produkte von Paul Mitchell?

Eure parfumprinzessin ♡

1 Kommentar: