Sonntag, 28. Dezember 2014

Dior Addict Extreme Lippenstift 756 Fireworks ♡

Hi meine Lieben

Zu Weihnachten bekam ich von meinem Schatz einen ganzen tollen Lippenstift geschenkt ♡

DIOR ADDICT EXTREME 756 FIREWORKS
Die Beschreibung :

Als perfekte Abrundung eines ganz individuellen Stils vereint der Dior Addict Fashion-Lippenstift rasante Farbe, Brillanz und Halt im anspruchsvollen Dior-Look. Das Geheimnis dieser weichen, sinnlichen Textur ist die einzigartige Formel und die exklusive Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremen Komfort und Brillanz sorgen. Dior Addict Extreme ist in impulsiven Farbtönen erhältlich, die mit ihren Couture-Akzenten alle Blicke auf sich ziehen und sich in eine elegante Palette harmonischer Farbtöne einreihen – so lassen sich alle Facetten der Eleganz von Dior erkunden. Ein neuer Stil steht für eine neue Kleiderordnung: Dior Addict spielt mit Transparenz und lebendigem Schwarz – Schwarz wie Perfektion, Geheimnissen und Zeitlosigkeit.

Meine Meinung :

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt besitze ich nur wenig Make up aus dem High End Bereich bis jetzt kam ich mit den Produkten aus der Drogerie immer gut zurecht, doch einige Produkte haben es mir angetan so wie dieser Lippenstift 😊 allein die Verpackung ist wunderschön, die Farbe ist genau mein Ding ein tolles Erdbeerrot was einen schönen Kussmund zaubert.
Die Konsistenz ist cremig und pflegend, die Deckkraft ist auch gut,für ein Intensives Ergebnis benötige ich aber zwei Schichten.
Die Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an und glänzen leicht.Auch in die Lippenfältchen setzt er sich nicht ab.
Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig bezeichnen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschenk ♡♡♡

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen