Freitag, 23. September 2016

Review : S.Oliver for her ♡

Hi ihr Lieben

Als ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin mal wieder durch meine liebste Drogerie geschlendert bin , habe ich mich auch mal im Parfumregal nach Neuheiten umgeschaut und dabei S.Oliver for her entdeckt.Allein der Flakon hat mich schon angesprochen  , denn der ist wirklich richtig schön und hochwertig.
Natürlich musste ich ihn testen :) und ich war überrascht, denn S.Oliver for her ist ein richtig schöner Duft.

Hier die Beschreibung :

S.Oliver For Her & For Him – ein Twin-Konzept für alle Stilbewussten, die leichtfüßig und beschwingt durchs Leben gehen und den Wert des Besonderen zu schätzen wissen. Eine Ode an die Eleganz im Alltag, an die Sternstunden und herausragenden Glücksmomente. s.Oliver For Her verströmt durch das florale Herz mit türkischer Rose, leicht fruchtiger Pfingstrose und zarter Magnolie weibliche Sinnlichkeit. Im Duftauftakt erfrischen rosa Pfefferbeere, lebendige Bergamotte und ein exotischer Hauch der Litschi-Frucht. Eingebettet in ein pudrig-balsamisches Bett aus Iris, Moschus und Amber, klingt das weibliche Flair der Komposition samtig aus.

( Quelle : Douglas )

Meine Meinung :

For her ist für mich ein richtig schöner frische Wäsche sauber Duft :) er erinnert etwas an das Edt von Chloe nur ist for her etwas fruchtiger und nicht ganz so Rosen lastig.
Er startet frisch und leicht fruchtig durch die Litschi die rosa Pfefferbeere sorgt dafür das ein kleine würze dabei ist und das ganz nicht pappig süß ist.Es gesellen sich gleich die Röschen hinzu , sie sind hell , frisch und auf meiner Haut verleihen sie dem Duft ein kleines bisschen eine seifige Note.
In der Basis wird er wunderbar cremig und sanft , was eine schöne Mischung ergibt.
Wenn ich nun an meinem Handgelenk schnüffel duftet es sauber,leicht seifig und cremig.
Da ich mich für das Edt entschieden habe bleibt die Sillage schön hautnah und die Haltbarkeit liegt bei ca. 5 Std.
Für mich ein absolut empfehlenswerter Duft !

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen