Samstag, 24. September 2016

Baby Feuchttücher : Penaten ultra sensitiv vs. toujours sensitiv von Lidl

Hi ihr lieben

Heute soll es um Baby Feuchttücher gehen , wir hatten vor der Geburt überlegt zuhause nur mit Wasser ihren kleinen Popo zu reinigen und nur für unterwegs die Tücher zu benutzen , aber mit den Tüchern hat es so gut geklappt das wir entschieden haben das auch zuhause so zu machen.

Meine Favoriten sind die von Penaten ultra sensitiv ohne Parfum , Alkohol und Farbstoffe.Auch für Allergiker geeignet.
Sie sind schön weich und bis zum Schluss schön nass.
Wir haben zur Geburt auch etliche andere geschenkt bekommen wie z.B. die von Babylove doch leider finde ich diese ziemlich rau und zu trocken.Dann hatten wir noch welche von Pampers die waren ok sind mir aber zu teuer genauso wie die von Hipp.Die Penaten Feuchttücher sind super und man bekommt sie oft im Angebot von daher wurden es dann diese :)

Nun haben wir ja die Windeln von Lidl mit denen wir auch sehr zufrieden sind und da haben wir auch mal eine Packung von den toujours sensitiv Feuchttücher mitgenommen , welche ebenfalls ohne Parfum , Alkohol und Farbstoffe sind.Auch sie sind für Allergiker geeignet und 2014 haben sie bei Stiftung Öko Test mit sehr gut abgeschnitten.
In der Packung befinden sich 100 Tücher für gerade mal 0,99 Euro :) meine Erwartungen waren deshalb ehrlich gesagt auch nicht sehr hoch , doch heute habe ich das letzte Tuch benutzt und bin begeistert.Sie sind angenehm weich und was für mich am wichtigsten ist , sie waren bis zum Schluss schön nass !  Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen , absolute Kaufempfehlung :)

Benutzt ihr Feuchttücher ? Wenn ja welche?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen