Mittwoch, 25. Februar 2015

Review : Givenchy Dahlia noir eau de toilette ♡

Hi meine hübschen ♡

In den letzten paar Wochen habe ich mir tatsächlich drei neue Düfte gekauft,ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt aber ich liebe es einfach 😍 und natürlich brauche ich auch immer erst welche auf.

Heute soll es um Givenchy Dahlia noir eau de toilette gehen.

Hier die Bescheibung :

Eine imaginäre Blume, eine Blume der Extremen....Dahlia Noir ist die neue Legende von Givenchy. Sie symbolisiert die mysteriöse und sinnliche Ausstrahlung einer jener Frau, deren Körper wie eine pechschwarze Sonne strahlt. Dahlia Noir ist eine neue Ikone. Entwickelt von der Hand des neuen Givenchy Couture- Designers Riccardo Tisci, ist dieser Couture-Duft die Quintessenz des Givenchy-Stils. Die "Fleur fatale". eine strahlende, fruchtige Blume – geschaffen für die sanfte und romantische Frau. Das EDT besticht unter anderem durch Mandarine, Rose, und Vanille.

Meine Meinung :

Der Flakon ist schlicht gehalten und doch sehr elegant wie ich finde.Die hellrosane Farbe passt schön zu dem Duft.
Das Givenchy Dahlia noir eau de Parfum hatte ich mal getestet , doch mir war es zu blumig und zu schwer.Diese Version ist anderes.Ich finde sie unterscheiden sich sehr im Duft.Das eau de Toilette ist beim aufsprühen leicht fruchtig und spritzig ,schon nach kurzer Zeit wird er wunderbar blumig,keine Blüte tritt hervor auch die Rose ist nicht zu dominant sondern eher zurückhaltend so wie ich es gerne mag.
Die Basis ist wundervoll, sie ist blumig , cremig, pudrig, leicht holzig und ein kleines bisschen vanillig ♡
Ich würde sagen es ist auf jedenfall ein eleganter ,sinnlicher Duft perfekt für ein Date und schöne Abende ♡
Die Haltbarkeit ist bei mir auch gut ca.6 Std. hat er durchgehalten,dann kann man ruhig nochmal nachsprühen.
Mir gefällt der Duft wirklich sehr.

Kennt ihr den Duft? Wie gefällt er euch?

Eure parfumprinzessin ♡
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen