Donnerstag, 26. Februar 2015

Pomellato Nudo Blue Intense ♡

Hi meine süßen

Heute zeige ich euch das zweite Schätzchen das ich ergattert habe.
In einer meiner lieblings Parfumerien waren einige Düfte stark reduziert und als ich mich so da umsah endeckte ich dieses tolle Düftchen :

Pomellato Nudo Blue Intense ♡

Beschreibung

Das Nudo Blue Eau de Parfum Spray Intense ist eine Ergänzung zu der bisher verfügbaren Variante des Duftes, spielt aber mit einer noch intensiveren Duftnote. Die Kreation aus dem Hause Pomellato kommt in einer schicken silbernen Schatulle, wo der feine Flakon maßgeschneidert eingebettet wird. Dieser ist in Azurblau gehalten, nutzt einen tiefblauen Verschluss und vereint insgesamt 90 ml dieser wohltuenden, angenehm duftenden Essenzen. Die Kreation für Damen ist eine Neuerscheinung aus dem Jahr 2014 und wird von ITF Cosmetics produziert. Das Eau de Parfum Spray weckt Erinnerungen an einen schönen Urlaub und passt super in den Winter, aber exzellent auch in die warme Jahreszeit.

Der Duft für jede JahreszeitDie Zusammenstellung Eau de Parfum Spray Intense "Nudo Blue" der Marke Pomellato ist vielseitig, abwechslungsreich und ein echtes Unikat. In der Kopfnote vertraut die Parfümeurin Cécile Matton auf eine Kombination von Heidelbeere, Orange, schwarzer Johannisbeere und Zitrone, während Bambus einen milden Rahmen liefert. Das Eau de Parfum Spray nutzt in seiner Herznote dann eine Kombination von Iris, Jasmin, Magnolie und Pfingstrose, wobei diesmal Rose und Vergissmeinnicht als umrahmende Akkorde wirken. Den Abschluss sucht die Parfümeurin schließlich mit Vanille, weißem Moschus, Zistrose, Heliotrop und einer Brise von Amberholz.

Meine Meinung :

Ist der Flakon nicht hübsch? Ich finde ihn toll, er ist strahlend blau, erinnert an Urlaub und wirkt trotzdem sehr elegant und edel.
Schon die nicht Intense Version hat mir gut gefallen,ein sanfter,frischer,blumiger und leicht pudriger Duft.Doch ich habe ihn mir nicht gekauft weil er mir einfach zu teuer war.
Als ich diesen endeckte habe ich mich deshalb gleich gefreut,zuerst war ich etwas skeptisch weil Intense drauf stand doch als ich ihn getestet habe war ich begeistert.
Er startet intensiv frisch,spritzig und leicht fruchtig was sich nach kurzer Zeit schon legt.Der Blumenstrauß kommt zum vorschein, nicht zu stark denn die frische bleibt bestehen was mir sehr gut gefällt. Die Basis verleiht dem Duft etwas süße und ein leicht holzige Note. Ich mag diese Kombination aus frisch,blumig und trotzdem irgendwie warm und kuschelig. Er erinnert mich an einen schönen Sommerabend,ich sitze mit einem Cocktail am Strand und genieße die letzten Sonnenstrahlen 😊
Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut sehr gut 8 Std. hält er locker durch.
Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling / Sommer denn da passt er meiner Meinung nach perfekt hin.

Kennt ihr die Düfte von Pomellato? Welchen Duft tragt ihr im Frühling / Sommer gerne ?

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen