Samstag, 17. Mai 2014

Review : Miss Dior Blooming Bouquet ♡

Hi meine lieben Beautys

Ich möchte euch heute meinen derzeitigen Lieblings Duft vorstellen, er ist ziemlich neu und ich bin sehr glücklich ihn zu haben, für mich ist er nahezu perfekt♡

Es handelt sich um Miss Dior Blooming Bouquet ♡

Hier die Beschreibung:

Dior kreiert mit Miss Dior Blooming Bouquet einen wunderbar strahlend, frischen Duft. Die Duftkombination von Mandarinenessenz und Rosenessenz bildet die samtige Basis rund um einen Pfingstrosenakkord. Mit weißem Moschus wird der Duft einzigartig und unvergleichlich. Der Duft einer neuen Miss Dior Ära - eine Hommage an Christian Diors Leidenschaft für Blumen. Miss Dior Blooming Bouquet ist wie ein Kleid, das mit 1000 Blüten bestickt wurde und sich von jeder Frau individuell tragen lässt.

Meine Meinung :

Erst war ich ein bisschen skeptisch, denn Rosen Düfte mag ich eigentlich garnicht.Sie passen nicht zu mir und riechen an mir immer etwas Oma mäßig. Doch Miss Dior Blooming Bouquet ist anders.Der Duft startet spritzig, frisch und leicht fruchtig.Die Blumen sind sofort wahrnehmbar, aber sehr sanft und leicht.
Die Rose ist sehr angenehm, kein bisschen aufdringlich.Sie ist sauber und frisch, zusammen mit weißen Moschus bildet sie eine wunderschöne Basis.
Miss Dior Blooming Bouquet ist perfekt für den Frühling/Sommer er ist weiblich, romantisch, blumig und verspielt.
Die Haltbarkeit ist für ein Edt auf meiner Haut sehr gut ,nach 6 Std.kann ich ihn noch sanft wahrnehmen. Und der Flakon ist ein absoluter Hingucker ♡


Wie findet ihr den Duft? Was ist euer momentaner Favorit? 

Eure parfumprinzessin ♡

Kommentare:

  1. Huhu :) Der Duft klingt definitiv interessant, besonders, da ich eigentlich auch nicht so der Rosen-Typ bin. Den werde ich die Tage gleich mal Probeschnuppern gehen; der Flakon allein ist schon traumhaft schön! Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es lohnt sich wirklich, es ist der erste Rosen Duft der mir gefällt :-) Und der Flakon ist wirklich traumhaft :-)

      Löschen