Samstag, 5. Oktober 2013

Produkttest George Gina & Lucy Bitter Sweet ♥

Hi meine Lieben

Ich durfte einen der neuen Düfte von George Gina & Lucy testen :-)Worüber ich mich sehr gefreut habe.
Getest habe ich Bitter Sweet ♥

Die Beschreibung :

Share your fantasy! – BITTER SWEET

Pure Provokation in sündigem Schwarz: dunkel, phantasievoll, raffiniert-feminin. BITTER SWEET erregt mit würzigem schwarzem Pfeffer die Sinne, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.Sündiges hochglänzendes Schwarz kennzeichnet den Flakon und beschwört eine verwegene Stimmung herauf. Einladend frech blitzt eine kleine Troddel am abnehmbaren Karabiner und regt spielerisch die Fantasie an. Provokation pur!

Die Verpackung :

Der Duft präsentiert sich in einem schönen schwarzen Karton,welcher mit einem Band und dem berühmten GG&L Schloß versehen ist.Öffnet man ihn liegt der schöne schwarze Flakon darin.Er hat die selbe Form wie die anderen Düfte und ebenfalls einen kleinen Charme mit dem GG&L Schloß dran.Ich finde es schön das der Flakon schwarz ist,so kann Licht ihm nichts antun,allerdings sieht man nicht wieviel noch drin ist wenn man ihn benutzt hat.

Der Duft :

Der Duft hat mich wirklich überrascht,direkt nach dem aufsprühen ist er sehr intensiv,er ist würzig,der schwarze Pfeffer kommt ordentlich durch.Das Leder verleiht dem Duft eine herbe Note,auch die Vanille nimmt man gleich wahr.Die Vanille ist schön dunkel und rundet den Duft schön ab.
Wenn ich an meinem Handgelenk reiche muss ich an eine schwarze Lederjacke denken die noch am nächsten Tag nach Parfum duftet ,wisst ihr was ich meine? :-)In der Basis dominiert die dunkle Vanille und die herbe ,würzige Note tritt in den Hintergrund.Er ist schön warm,kuschelig,ein bisschen verrucht und sexy .Für mich ein absoluter Herbst/Winter Duft.Die Haltbarkeit ist super nach 6 Std.reiche ich ihn noch,man sollte mit der Dosierung etwas aufpassen,denn zwei bis drei spritzer reichen völlig aus.Ich werde auf jedenfall auch an den anderen Düften schnüffeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen