Montag, 14. Oktober 2013

Guerlain l'instant magic

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch über einen bezaubernden Duft schreiben :

Guerlain l'instant magic ♥

Hier die Beschreibung :

Die Magie eines unvergesslichen Augenblicks - Es ist die einzigartige Frische, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Komposition dieses märchenhaften Duftes zieht. Er betört die Sinne zunächst mit lebhaften Bergamotte-Akzenten, gefolgt von einem blumig-frischen Akkord aus Rosen und Freesien. Weißer Moschus verleiht dem Fond eine luftig-leichte Sinnlichkeit, die mit blumig-holzigen Noten kombiniert wird. Dieses einzigartige Parfum bleibt unvergesslich in Erinnerung, genauso wie uns einige magische Augenblicke ein Leben lang begleiten.
Duftrichtung: Sinnlich
Sinnliche Noten vereinen sich zu einem strahlenden Ganzen.
1. Note: Blumenbouquet: Bergamotte, Freesien, Rose
2. Note: Weißer Moschus, Heliotrop 3. Note: Mandel, Zedernholz, Sandelholz

Meine Meinung :

Für mich gehört dieser Duft zu den schönsten die es gibt.Er ist so wunderschön pudrig, zart und weiblich das ich darin baden könnte. Er ist blumig,frisch, leicht süßlich und sehr hautnah.
Er erinnert mich an Babypuder, ich fühle mich mit dem Duft wie auf Wolken gebettet.
Er ist wirklich besonders und seinen Preis von ca.60 Euro für 30 ml absolut wert.Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut, denn nach 7 Std. kann ich ihn noch deutlich wahrnehmen.
Meiner Meinung nach kann man ihn zu jeder Gelegenheit tragen, da er wirklich überhaupt nicht aufdringlich ist.
Wenn ihr euch also wie eine Fee auf Wolken fühlen wollt, schnuppert mal an diesem Duft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen